Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lizenz weg

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Lizenz weg

    Hallo

    habe ein Problem. Hatte etwas rumgetestet und eine ältere Version 9.2.1.4 installiert. Test misslang. dann habe ich die Passkey aktuelle Version installiert und mit dem Key aus der Giveway-Aktion aktiviert. Nach erfolgreichem Test habe ich dvdfab wieder auf 9.2.1.8 installiert und plötzlich ist meine Lifetime-Lizenz nicht mehr da. Im Benutzerzentrum zur meiner Mail tauch auch kein Produkt mehr auf.

    Hat jmd ähnliche Probleme bzw. einen Lösungsansatz.

    Vielen Dank
    daikiri

    #2
    I'm having the same problem. DVDfab was working fine this morning and then suddenly my password wasn't recognised and after resetting it, I have no registered products on my account.
    I've temporarily had to go back to version 8.

    Comment


      #3
      Me too!

      Comment


        #4
        Meine ist auch weg. Ich komme zwar ins Benutzerzentrum, aber da steht, ich hätte noch kein Produkt erworben!

        Heute morgen hat mein Fab noch funktioniert (Terminator Genisys), jetzt nicht mehr ...

        Nehme an, es ist ein Server-Problem.
        Last edited by Ziggy; 11-21-2015, 11:42 AM.

        Comment


          #5
          Meine Produkte werden auch nicht mehr aufgeführt und ich kann somit auch die Programme nicht mehr starten!

          Was ist hier los?

          ***
          Same thing here. All licenses are gone!

          Comment


            #6
            Das gleiche bei mir.

            Comment


              #7
              Auch mich hat es erwischt. Nach der Aktualisierung auf V9.2.1.8 sind alle Lizenzen futsch . Auch bei mir steht im Benutzerzentrum, dass ich noch keine Produkte erworben hätte.
              Ich kann allerdings noch alles als Testversion starten.

              Gruß ergo-hh

              Comment


                #8
                ich habe deinstalliert und wieder installiert und auf einmal ist meine mailadresse oder mein passwort ungültig !!!
                was ist da los ?

                Comment


                  #9
                  Moin
                  Bei mir die selbe Scheiße.
                  Lizenz ist weg DVDFab lässt sich nicht mehr starten
                  Mein Benutzerzentrum ist auch leer.

                  Hoffentlich sind die nicht Gehackt wurden.
                  Nicht das die alle Benutzerdaten verloren haben.
                  Oder noch schlimmer. Das die Daten abgegriffen wurden.
                  4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                  Comment


                    #10
                    Ich denke mal, daß es ein Serverproblem ist. Und ich gehe davon aus, daß sie wissen, was ein Backup ist ... also mache ich mir im Moment keine großen Sorgen. Natürlich kann man einen Hack nicht ausschließen, aber das Risiko ist immer. (Kann auch sein, daß die in der Vergangenheit schon gehackt wurden, man merkt das ja auch nicht immer, wenn kein Schaden da ist ...)

                    Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß in der aktuellen Terror-Hysterie Blocking-Software scharfgeschaltet ist. Es gibt einige Webseiten, die aktuell nicht funktionieren. Spiewel Online z.B. war heute vormittag nicht erreichbar, Begründung "technische Probleme".

                    Im Moment ist überall der Teufel los, da gibt's auch Kollateralschäden.

                    Comment


                      #11
                      Das gleiche bei mir...Lizenz ist weg...

                      Comment


                        #12
                        Hallo,
                        habe es auch noch einmal überprüft. Das gleiche Problem bei mir auch. Heute Vormittag war alles noch ok.
                        Fab fordert mich auf mich neu zu registrieren, weil man nur dann eine Lizenz bekommt. Habe aber auch die Life-Time-Lizenz von Blu Ray Copy.
                        Man sollte aber erst einmal ruhig bleiben und nicht die Pferde scheu machen. Es wird bestimmt einen Grund geben, warum es zur Zeit nicht funktioniert.
                        Trotzdem ein schönes Wochenende !!!

                        Comment


                          #13
                          Gleiches Problem. Dachte schon es liegt an meinem PC, denn der hatte heute Probleme mit dem WLAN und LAN.

                          Comment


                            #14
                            Im Benutzer Zentrum sind wieder die Daten da.
                            ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                            MP 2X FANTEC 3DS4600
                            MP Med600er

                            BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
                            BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
                            BluRay Player Pioneer LX-52

                            Plasma Panasonic TX-P50GTW60
                            Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
                            LCD Loewe Art 42 zoll

                            Sat: Kathrein UFS 924
                            Kathrein UFS 926
                            Technisat Isio S1
                            1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
                            1x Sky+pro Receiver

                            Comment


                              #15
                              Gott sei Dank. Funktioniert wieder
                              UFF
                              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                              Comment

                              Working...
                              X