Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verlustfreies Kopieren/Umwandeln einer 3D BD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Verlustfreies Kopieren/Umwandeln einer 3D BD

    Moin Leute,

    ich habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe mir Edge Of Tomorrow gegönnt und experimentiere nun ein wenig damit herum. Was zum Henker muss ich einstellen, um eine nicht reduzierte Datei des Hauptfilmes der 3D Blu Ray zu erhalten. Wenn ich eine m2ts, mkv etc. erstelle, habe ich das Gefühl, der Film wird auf eine niedrigere Qualität heruntergerechnet. Ich möchte aber in den VOLLEN Genuß kommen.

    Ziel: verlustfreie 3D Kopie des Hauptfilmes als MP4, mkv, m2ts oder oder oder

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ich ein kleines Tutorial oder einen Link zu einem solchem erhalten würde.

    Vielen Dank!

    #2
    Hi, ich fürchte eine MKV-Datei als 3D ist verlustfrei nicht zu rippen! Du kannst ja nur so rippen das 2 Bilder gleichzeitig angezeigt werden. Entweder nebeneinander (H-SBS) oder übereinander (Top/Bottom)! Das heisst aber auch das du pro Bild nur die halbe Grösse hast. Ich kann dir aber versichern das du den Verlust nicht bemerken wirst wenn du die gröstmögliche Bitrate wählst!

    Comment

    Working...
    X