Announcement

Collapse
No announcement yet.

The Cobbler nicht kopierbar

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    The Cobbler nicht kopierbar

    Hallo,

    vorweg, der Film ist schei$$e, daher stecke ich da sicher keine Energie rein, um eine Kopie zu fertigen, es ging mir ums Prinzip.

    Ich habe bei "The Cobbler" mal wieder das Problem wie so oft: Wenn ich "Nur Hauptfilm" kopieren will ist der Vorgang in weniger als 1 Sekunde beendet, ERFOLGREICH meldet DVDFab.

    Die ISO hat dann ca. 1MB. Ich vermute mal, dass hier keine neue, revolutionäre Kompressionstechnik werkelt.
    Unabhängig davon, dass die Kopie nicht funktioniert nervt es mich langsam aber sicher, dass man sich auf dieser "Der Vorgang war erfolgreich" Meldung absolut nicht verlassen kann.

    Mein Plan B den Film als MKV zu rippen funktioniert auch nicht, hier bricht das ganze mit der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" ab.

    Wenn ich die Disc komplett kopieren versuche, bekomme ich nach 2Sekunden die Meldung, der Vorgang sei fehlgeschlagen.

    Es ist mir ja klar, dass nicht jeder Schutz sofort zu umgehen ist, da will ich ja nichts sagen.
    Aber es müsste doch möglich sein, dass ein Feedback vorhanden ist, aus dem halbwegs vernünftig abzulesen ist, ob der Schutz schuld ist oder ob die Disc einen Schaden hat (bzw. der Player).

    #2
    Hallo,
    Film am 24.11.2015 ohne Probleme gesichert.
    Die Datei ist 20,4 GB groß.
    Ich habe noch die ältere Version von Fab genommen. (9.2.1.5)
    Grüße

    Comment


      #3
      Ich versteh nicht ganz was da schief geht. Die BR hat absolut keine sichtbaren Macken. Klar ist das keine Garantie, aber machts doch unwahrscheinlicher.

      Ich werde mal verstärkt drauf achten welche Discs zicken, und diese dann einem Kumpel geben, schauen was bei ihm passiert.
      Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass mein BR Laufwerk irgendwie höchst zickig ist...

      Comment


        #4
        Kauf Dir einfach mal eine Reinigungs BD für Dein Laufwerk

        So einfach kann das manchmal sein.
        Das habe ich erst letzte Woche erlebt
        Last edited by Schnupfer1; 11-28-2015, 02:40 AM.
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          Und was taugt da was, muss es eine für 16€ sein?

          Da andere den Film rippen konnten, liegt es wohl an "mir", entweder an der Disc oder am Laufwerk.
          Wobei ich mir da in Sachen Entwicklung aber echt etwas mehr Liebe wünschen würde.
          Um es klar zu sagen, der Affe ist HAMMER, und der Aufwand ihn aktuell zu halten lässt sich nur erahnen.
          Trotzdem würde ich mir etwas mehr Intelligenz innerhalb der Software wünschen, die die Ursachenfindung für Fehler erleichtert.
          Und vor allem: Ich hatte nun schon Kopiervorgänge die einen halben Film erzeugten, oder ganz krass nach unter 1 Sekunde abgebrochen waren. Eine "Kopiervorgang erfolgreich" Meldung finde ich persönlich hier schon arg am Ziel vorbei, da sollte sich echt was tun. Selbst ein einfacher Laufzeitenvergleich würde schon Klarheit bringen...
          Last edited by Spawnie112; 11-28-2015, 03:17 PM.

          Comment


            #6
            Da gebe ich Dir Recht. Das ist Suboptimal.
            Ich habe die Reinigungs BD von Thomson.
            Ich schaue bei sowas nicht aufs Geld. Die BD hat man ewig.
            Gruß
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Sorry fürs OT: Du meinst die Thomson da?

              Ich hätte eigentlich wohl die Hama genommen, auch wenn die etwas teurer ist?

              Offenbar sind aber ja nicht alle Fans der Trockenreinigung, welche Systeme gibts denn da noch? Gibts auch eine "Feuchte" Variante?

              Comment


                #8
                Ja diese Thomson habe ich.
                Ich habe noch zwei ältere Reinigungs CD's (keine BD) die mit Bürsten und Flüssigreiniger sind.
                Die habe ich seit ca 10 Jahren und Benutze Sie heute noch.
                Die Hama sind bestimmt auch gut. Ich habe jedenfalls sehr gute Erfahrungen mit solchen CD's gemacht
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                Comment

                Working...
                X