Announcement

Collapse
No announcement yet.

UHD / 4K - Arbeitet DVDFab dran?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    UHD / 4K - Arbeitet DVDFab dran?

    Hallo Leute,
    arbeitet DVDFab eigentlich schon an einer Lösung für UHD-Filme? Oder braucht es da keine "extralösung" und der UHD-Film ist ganz normal auf Bluray?

    Weiß da jemand was?

    #2
    Hallo Komet

    Lösung für UHD-Filme
    Was für eine soll es denn geben die Option ist doch dabei allerdings nur in verschiedene Formate

    Comment


      #3
      Lösung meine ich in Form von Kopierschutz. Ab nächstes Jahr sollen ja die ersten Disk`s auf dem Markt kommen. Oder bleibt alles beim alten und der 4K Film ist auf einer ganz normalen Bluray.

      Comment


        #4
        Lösung meine ich in Form von Kopierschutz.
        dazu wird es eine Lösung geben etwas Geduld

        Comment


          #5
          Hi Don !
          Ist das Leben noch frisch ? Hab mich etwas rar gemacht, weil andere Dinge wichtiger sind. Zudem komme ich mit meiner Version 8.1.5.9
          i.V. mit dem Fuchs immer noch perfekt zurecht. Wenn es dann in 4k mal was zu rippen gibt, wird es auch dafür garantiert ne Lösung geben.
          Hast mal wieder was von @mstylez gehört ?
          Gruß, Bernd
          Last edited by tomasius; 12-08-2015, 02:36 PM.
          the young Grandfather

          Comment


            #6
            Wichtig wäre im Endeffekt ja nur das umgehen des HDCP 2.2 ... Hier zwingt die Hifi Industrie alle Leute mit ihren Geräten auf den neuen Kopierschutz zu schwenken. Ich selber habe ein Heimkino und habe mir Anfang 2015 einen neuen AV Receiver gekauft, zwar mit HDMI 2.0 aber leider noch mit HDCP 1.4 und schon ist er fürn Arsch. Zwar kann mein Samsung TV HDCP 2.2 aber der Receiver nicht. Und schon ist man gezwungen wieder eine Neuanschaffung zu tätigen.

            Comment

            Working...
            X