Announcement

Collapse
No announcement yet.

Jurassic World 3D": DVDFab stürzt ab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Jurassic World 3D": DVDFab stürzt ab

    Hallo,

    meine Probleme wollen nicht enden.
    Ich habe nun probiert "Jurassic World 3D" zu kopieren. Aber sobald ich auf START klicke stürzt der Affe ab, die Meldung, dass ein Problem festgestellt wurde und DVDFab beendet werden musste erscheint.

    Was ist das nun schon wieder?

    #2
    Hi Spawnie
    Den hab ich erst vor ca. 4 Wochen erfolgreich bearbeitet.
    Versuche mal eine ältere Fab Version.
    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Die ältere stürzt ab. Ich hab mal auf einem zweiten PC die Trial vom aktuellen Affen installiert um die Software ansich neu zu haben, und dort läufts nun.

      Nur leider ist das ne totale Gurke von der Hardware her.
      Ich schau mal, ob mein Hauptrechner weiterhin zickt und installiere es dann ggf. neu.

      Comment


        #4
        Ich versteh es so langsam echt nimmer.

        Wie gesagt, der Rechner der aktuell zieht ist ne alte Gurke. Hab mich schon auf nen Rip über Nacht eingestellt.
        Aber siehe da, "Hauptfilm --> BD50" war auf dem alten Eimer innerhalb von ca. 38min fertig.
        In 3D.
        Vollständig.
        Gute Qualität.
        Nur leider französisch Wieso auch immer.

        Nun mache ich einen zweiten Versuch mit der 800 statt der 801 aktiviert, was wohl hoffentlich die deutsche Spur ist, und was ist?
        Dieses mal steht die verbleibende Zeit auf 8Stunden und 57Minuten

        Muss ich nicht verstehen...

        Comment


          #5
          So ca. 45 min für ein Ripp sind Normal. 8 Stunden sind zu viel

          Wenn am Ende der Ton noch Französisch ist. Noch Schlimmer.

          Kann es sein das Du eine EU Import BD hast wo keine Deutsche Spur drauf ist?

          Das kann man ja ganz leicht raus finden.
          Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #6
            Auf der BR ist schon die deutsche Sprache drauf. Nur ist eben FR offenbar Standard.

            Ich bin auf "Andere Titel" und habe dann dort einen anderen Titel angewählt, der DE ist. Hoffe ich zumindest...

            Comment


              #7
              So, ich habe die Datei noch nicht ganz schauen können, aber offenbar hat es geklappt Zumindest vom durchzappen her.

              Aber zwei Fragen habe ich noch:
              1) Ich sagte ja, dass der erste Versuch mit Standard Settings auf meiner alten Kiste mit der Trial vom Affen französisch endete. Daher dachte ich, es ist vielleicht eine FR Version des Films und ich muss eben manuell DE wählen.
              In meiner "Hauptversion" auf meinem richtigen PC kommt der Film aber per default mit DE hoch???
              Kann ich im Affen irgendwo die Sprache vorgeben, dass er sich z.B. immer DE schnappt, wenn vorhanden?

              2) Wie gesagt, auf meinem Zweitrechner war "Titel 801" als Standard aktiv, ich musste ANDERE TITEL erweitern und dort habe ich dann "Titel 800" gewählt.
              Wieso aber hat die Disc 2 mal DE, in dem Fall "Titel 800" und "Titel 802"?
              Was ist der Unterschied dieser beiden Tonspuren?

              Siehe mein angehängtes Bild, keine Ahung wieso das so winzig ist...
              Click image for larger version

Name:	Unbenannt.jpg
Views:	2
Size:	15.4 KB
ID:	313653

              Comment


                #8
                Extern und groß:

                Attached Files

                Comment

                Working...
                X