Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler beim Lesen: Internet wird benötigt...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fehler beim Lesen: Internet wird benötigt...

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin schon länger ein stiller Mitleser und nun hab ich mich hier angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiss. ICh hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin auch nicht unbedingt ein Profi in solchen Dingen. Also:
    Beim Lesen der Blu-Rays kommt immer eine Fehlermeldung: "Internet wird benötigt um die Blu-Ray zu öffnen..."
    Internet ist aber an. Auch in der Windows Firewall sind die Programme DVDfab und Passkey zugelassen. Auch die Firewall ganz abschalten führt nicht zur Abhilfe. ICh habe schon mehrere DVDfab-Versionen ausprobiert, zwei 9er und aktuell habe ich 8.0.7.3 drauf. Dazu Passkey. Auch habe ich mehrere Blu-Rays ausprobiert. Sowohl alte als auch neue.
    Ich weiss nicht mehr, so ich als nächstes ansetzten soll. Wie gesagt, ich bin kein Experte auf diesem Gebiet und hoffe auf Eure Hilfe.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    #2
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment

    Working...
    X