Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab Aktion Video Converter einbinden ???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab Aktion Video Converter einbinden ???

    Hi Leute

    Derzeit gibt es ja wieder eine DVDFab Aktion.
    Da bekommt man den Video Converter für 1 Jahr kostenlos.
    Leider kann man den nur mit e-Mail und Passwort Aktivieren.
    Dann ist aber DVDFab Bluray Copy und Ripper weg.
    Kennt jemand eine Möglichkeit den Converter in den bestehenden Account einzubinden?
    Oder geht das nicht.

    Gruß

    Sichern Sie sich jetzt das 8-In-1 Videobearbeitungs-Tool mit AI und 30% Rabatt! Zeitlich begrenztes Angebot!
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    #2
    Hallo Schnupfer

    Schreib mal den Admi Signal an der kann dir sicherlich helfen

    Comment


      #3
      OK. Das einbinden in einen bestehenden Account der "Video Converter Aktion" ist nicht möglich.
      Das ist für Bestandskunden natürlich Suboptimal. Da der Converter ja kein eigenständiges Programm ist, müsste man jedes Mal die Promo Daten eingeben wo man dann alles andere nicht nutzen kann.

      Naja, nehme ich eben weiter den kostenlosen Freemake Video Converter.

      Gruß
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        So, ich habe eine akzeptable Lösung gefunden damit ich nicht jedes Mal die Daten ändern muss wenn ich den Converter brauche.

        Ich habe mir die etwas ältere DVDFab Version 9218 auf eine andere Partition Installiert wo ich die Promo Daten vom Converter eingegeben habe.
        Das funktioniert ganz gut
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment

        Working...
        X