Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aloha - Die Chance auf Glück

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Aloha - Die Chance auf Glück

Hallo liebes DVDFab-Team,
    oben genannter Film (Aloha - Die Chance auf Glück) kann nicht erkannt werden; die Meldung von DVDFab 9 lautet:

Diese Blu-Ray enthält eine Version des Schutzes BD+, welche momentan noch nicht unterstützt wird.

Könnt Ihr dazu schon etwas sagen?
    Danke und liebe Grüße
    Florian

PS: Ich hoffe, ich habe die richtige log-Datei erwischt; es ist die einzige, an die ich momentan (von heute) heran komme
    Attached Files

Hi,

Log Datei (dvdfab internal) wird benötigt.

BD+Schutz hier posten:http://forum.dvdfab.cn/forumdisplay.php?f=47

Log Datei, Filmtitel, Region, Land

Du wirst vom Administrator signals oder wilson.wang per Forum PM angeschrieben, Sie benötigen noch ein paar Daten von der Disc.

Comment

Momentan liegt mir die BD "aloha - die Chance auf glück" nicht vor; es war eine Leih-Disc. Aber ich werde sie diese Woche noch einmal bekommen, dann versuche ich, Log-Datei und anderes zu posten.
      Ist für 2015 eigentlich noch ein update von DVDFab 9 geplant?

Danke und weiterhin viel Erfolg
      florian

Comment

aloha

hier der log
        Attached Files

Comment

aloha die chance auf glück

hallo,
          habe gerade die neueste Version von dvdfab9 (9.2.2.3) ausprobiert; die blu-ray "aloha, die chance auf glück" kann damit leider noch nicht ausgelesen werden. nach wie vor kommt die Meldung vom neuen bd+-schutz.

das log-file über diesen film habe ich bereits gepostet gehabt...

Comment

Jetzt heißt es warten.
            Ist der BD+ Schutz entfernt liegt das Update auf dem Fab Server.
            Immer mal probieren.

Comment

Ging mir bei dieser BD ebenso. Von daher habe ich zusätzlich das Konkurrenzprodukt auf dem Rechner. So habe ich beide erstklassige SW an Bord. Wenn es DVDfab nicht schafft, bringt es das andere und umgekehrt. Da gehe ich immer auf Nummer sicher. Allerdings ist das Gesamtpaket (Ausstattung und Umfang der Möglichkeiten) von DVDfab unerreichbar.

Comment

Working...
              X