Announcement

Collapse
No announcement yet.

ausser Kreditkartwn

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    ausser Kreditkartwn

    Hallo

    wann kommt das Bezahlsystem "Paypal"? Sehr Kunden besitzen keine Kreditkarte und sie würden kaufen. Wann kann man mit "Paypal" rechnen?
    paniknobbi

    #2
    Nie mehr!!!
    PayPal ist die Zusammenarbeit mit DVDFab von der US Justiz Verboten wurden.

    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Ich hab mich jahrelang gegen Kreditkarten gesträubt. Dann wollte ich mal einen Urlaub buchen, das ging nur mit KK. Also hab ich mir eben eine besorgt. Es gibt genügend Master/VISA-Karten ohne Jahresgebühr (oder mit Bonussystem wie z.B. Amazon-VISA, die Karte kostet zwar ab dem 2. Jahr ca. 20 EUR Jahresgebühr, "bezahlt" sich aber durch Bonuspunkte quasi selbst).

      Der Saldo wird 1x monatlich vom Bankkonto gebucht, da sollte dann natürlich entsprechend Deckung da sein. Man kann die Karte aber auch vorsorglich aufladen, um entsprechend unabhängig zu sein (im Ausland-Urlaub z.B.).

      Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht und möchte das nicht mehr missen. Manche Onlineshops akzeptieren nichts anderes, das ist nun mal so.

      Comment

      Working...
      X