Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dvdfab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Dvdfab

    Hallo

    Habe folgendes Problem und zwar möchte Ich eine Bluraydatei welche Ich auf dem Rechner habe mit DVDfab einlesen. Doch kurz nach dem Start des einlesens kommt die Meldung das DVDfab auf grund eines Problemes nicht richtig ausgeführt wird und geschlossen wird.
    Was könnte das heisen, Ich habe das Programm auch schon de und frisch installiert.

    Gruß

    #2
    Hallo
    Wie sieht die Bluray Datei denn aus und wie hast Du Sie erstellt?
    Was für ein Film?
    Mache ggf. mal einen Screen und lade Ihn hoch.
    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Gleicher Fehler bei mir...

      Es tut mir leid, aber ich denke, dass die 9.2.2.3 buggy ist. Bei einigen BD's stürzt DVDFab beim Einlesen ab. Der Rip-Vorgang bleibt beim ersten Titel in der Warteschlange hängen und muss per Taskmanager beendet werden! Ich habe die 9.2.2.2Beta installiert. Keinerlei Probleme bisher. Muss dann wohl auf nächstes Update warten!...

      Comment


        #4
        Kann ich nur bestätigen.
        Bei mir sind es ISO's und BD's egal was ich mit Fab 9.2.2.3 einlesen wollte, nur Abstürze.
        Habe eine ältere Version wieder installiert und läuft tadellos.
        Last edited by hoffer; 12-29-2015, 11:48 PM.

        Comment


          #5
          Ich hatte Probleme das meine Grakas nicht Angezeigt wurden und habe alles NEU Installiert.
          Ich habe keine Abstürze. Weder bei Bluray noch bei isos.

          Eventuell könnte bei Euch eine komplette Neuinstallation von DVDFab 9 auch helfen.
          Last edited by Schnupfer1; 12-30-2015, 12:35 AM.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #6
            Wie's aussieht, hat man reagiert.

            Manchmal lohnt es sich, zu warten ...
            Attached Files

            Comment

            Working...
            X