Announcement

Collapse
No announcement yet.

Terminator Genisys 3D: "Quell BluRay wird geöffnet" Dialiog endet nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Terminator Genisys 3D: "Quell BluRay wird geöffnet" Dialiog endet nicht

    Hallo,

    ich probiere gerade den 3D Film Terminator Genisys zu kopieren, sowohl auf der aktuellen, als auch einer älteren Version von DVD Fab.

    Leider ohne Erfolg. Der "Quell Blu Ray öffnen" Dialog läuft nun schon eine gefühlte Ewigkeit, ohne zu einem Schluss zu kommen.

    Liegts an mir oder am Film selbst?

    #2
    Ich hab das nun mal laufen lassen, ~30min während dem Abendessen...
    Und er lädt immer noch.

    Merkwürdigerweise kriege ich aber auch keine Fehlermeldung, irgendwann sollte der Affe doch mal merken, dass er nicht zu Potte kommt

    Abspielen & schauen kann ich den Film ganz normal auf dem PC, an der Disc und am Laufwerk sollte es also wohl nicht liegen.

    Hat der Film nen neuen Kopierschutz, oder hat ihn von euch schon wer kopiert?

    Comment


      #3
      OK, irgendwie hat jetzt doch eine Kopie geklappt, oder eben auch nicht.

      Ich habe zwar eine mehr als 40GB große ISO, aber wenn ich die einlege, dann sagt PowerDVD mir, dass diese Datei auf Grund des Kopierschutzes nicht wiedergegeben werden könne, und ich solle die Originaldatei einlegen.

      Ist der Film echt noch nicht kopierbar?


      PS: Ich hab aus Interesse mal die ISO gemountet gelassen und den Affen angeworfen... Hier eiert das Einlesen der Original BR ebenfalls unendlich rum und kommt nicht zu Potte.
      Last edited by Spawnie112; 01-15-2016, 10:51 PM.

      Comment


        #4
        ein Versuch mit (Voldemort-Programm) wäre auch mal ein Tip.

        (Voldemort ??? = das Programm das nicht bei seinen Namen genannt werden darf)

        Comment


          #5
          Ich bin ja immer noch am Zweifeln, ob mein BR Player nen Hau hat, daher wäre es super zu wissen, ob der Film schon von wem erfolgreich gerippt wurde.

          Mit dem Voldemort ist so ne Sache. Da wollte ich kürzlich was testen, aber offenbar hat man die Trial von den Servern abgeklemmt, und daher sind die nutzlos. Und shoppen geh ich auf gut Glück sicher nicht.

          Comment


            #6
            Hallo
            Also der Film ist Kopierbar.
            Don hat Ihn mir vor ner Weile zugeschickt.
            Ãœber Share-Online gibt es den auch schon ne ganze Weile als BD-Rip.
            Versuchs doch mal mit Passkey.
            Gruß
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Passkey hab ich versucht, bringt ne Fehlermeldung - auch wenn ich sie nicht mehr zusammen bringe.
              Sinngemäß heißt es, Passkey sei nicht bereit für dieses Laufwerk.

              Nachdem der "Quell Blu Ray wird geöffnet" Dialog sicher ne 3/4 Std. glaufen war, stellte ich fest, dass sich das Hauptfenster verändert hatte.
              Offenbar war die Disc geladen, aber die Optik abgestürzt.

              Also hab ich den Dialog zum Öffnen der Originaldisc abgebrochen. Das Hauptfenster hing zwar immer noch, aber da die Einstellungen eh passten, hab ich auf gut Glück mal START geklickt. Es wurde auch ein Film gerippt, aber da bemängelt wie gesagt PowerDVD den Kopierschutz.

              Comment


                #8
                Terminator Genisys 3D: "Quell BluRay wird geöffnet" Dialiog endet nicht

                Ich hatte auch schon mal das Problem bei erstellen von Sicherheit Kopien das DVD Fab längere Zeit brauchte um Filme einzulesen dachte immer es könnte an der Aktuellen Versionon von DVD Fab aber irgendwann hat es den doch noch Funktioniert. Und schon bei erstellen einer andern Sicherheit Kopie brauchte DVD Fab die normale Zeit ich denke mal das sobald eine Blu-ray ein wenig beschädigt oderverunreinigt ist gibt es Probleme sie einzulesen

                Comment


                  #9
                  Hallo Spawnie112

                  Mit dem Voldemort ist so ne Sache. Da wollte ich kürzlich was testen, aber offenbar hat man die Trial von den Servern abgeklemmt, und daher sind die nutzlos. Und shoppen geh ich auf gut Glück sicher nicht

                  Ich habe es mit den Voldemort erledigt und das hat gut geklappt, Auf Voldemort
                  ist immer verlass habe bis dato heute jede BD damit erfolgreich auf die platte gebracht

                  aber offenbar hat man die Trial von den Servern abgeklemmt,
                  Das hat seine gründe

                  Und shoppen geh ich auf gut Glück sicher nicht
                  Das Glück ist auf deiner Seite glaub mir lies deine PM

                  Comment


                    #10
                    Offenbar sind die Trials wieder voll nutzbar. Auf jedenfall hat es mit Voldemort ohne Probleme geklappt, daher würde ich mal auf die Schnelle ausschließen, dass die Disc oder der Player schuld sind.

                    Comment

                    Working...
                    X