Announcement

Collapse
No announcement yet.

9.2.2.6 Nicht ladbar

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    9.2.2.6 Nicht ladbar

    Hallo,
    beim update von 9.2.2.4 auf 9.2.2.6 ist das Programm auf 9.2.2.5 gesprungen und lässt sich nun nicht mehr auf die 9.2.2.6 Version updaten.

    Jeder neu Versuch auf die 6 Version up zu Daten endet mit der 5 er Version.

    Hat jemand eine Idee ?

    VG

    #2
    HI
    Die 9225 komplett Deinstallieren.
    Die 9226 von der Seite Laden

    und Neu Installieren.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Mir ist aufgefallen, daß die neue Version zwar 9.2.2.6 (Offical) heißt, die vom Programm direkt herunterladende Datei aber DVDFab9225Beta.exe ...

      Der von @Schnupfer1 genannte Link holt tatsächlich die DVDFab9226.exe ... da stimmt wenigstens der Name ...

      ... heißt für mich aber erst mal "Finger weg" ... bis dieser Widerspruch geklärt ist. Just my 50 Cents.

      Frage: Gibt es einen vernünftigen nachvollziehbaren Grund, immer sofort auf die neueste Version upzudaten? Ich denke eher nicht. Wenigstens nicht, solange die gerade laufende Version klaglos ihren Dienst tut.

      Eine Beta kommt mir nicht auf die Kiste. Und eine neue Version hole ich mir frühestens einige Tage nach Veröffentlichung, wenn es bereits Erfahrungen damit gibt. Die letzten ein oder zwei Versionen halte ich immer vorrätig, für alle Fälle.
      Last edited by Ziggy; 01-16-2016, 12:47 PM.

      Comment


        #4
        9.2.2.6 Nicht ladbar

        Kann man den die zwei bis drei letzten Versionen noch irgendwo Runterladen?

        Comment


          #5
          Originally posted by calle View Post
          Kann man den die zwei bis drei letzten Versionen noch irgendwo Runterladen?
          Hi,
          Welche Fab- Version brauchst du? Habe alle noch!
          Es ist immer besser ein paar ältere Versionen auf zu bewahren.

          Comment


            #6
            Lade die neusten Update bis jetzt immer über das Programm DVD Fab über die Option auf Update Prüfen und nicht über die Webseite des halb wird die letzten Version Überschrieben und ich habe nicht die letzten Versionen wird jetzt nur noch von der Webseite Updaten sollte ich Frühere Versionen brauchen werde ich mich gerne an Dich wenden.

            Comment


              #7
              Deinstallation und Installation hat geklappt.

              Ja, gerade bei dieser Software macht es Sinn, auf dem Laufenden zu sein.

              Comment


                #8
                Gude zusammen,

                dachte es gäbe einen einfacheren weg als alles zu deinstallieren um dann alles wieder neu zu installieren.
                Wie kann ich denn eine ältere Version speichern ?

                Gruss und danke für euren Input

                Comment


                  #9
                  Wie kann ich denn eine ältere Version speichern ?
                  Schau mal in dein Download Ordner dort ist Fab Exe gespeichert

                  Comment


                    #10
                    oder da wo du deine Downloads speicherst

                    Comment


                      #11
                      Also ich hab ohne Probleme von 9.2.2.4 auf 9.2.2.6 geupdatet, ohne De- und Neuinstallation. Hab mir aber - wie gewohnt - die Datei selbst auf der Webseite geholt und installiert.

                      Comment

                      Working...
                      X