Announcement

Collapse
No announcement yet.

Straight Outta Compton

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Straight Outta Compton

    Hi

    Hat einer von euch den Film auf die Platte bekommen? Wenn ich die Disk einlege und Fab öffne liest Fab die Disk nicht ein, das Laufwerk blinkt nichtmal mehr.

    #2
    Hallo mstylez

    Hat einer von euch den Film auf die Platte bekommen
    Ja aber mit was anderem,hat es jetzt geklappt wenn nicht hole ich ihn mir mal
    und teste das ganze nochmal

    Comment


      #3
      Hi Don


      Nee, der Film liegt hier noch rum.
      Ich muss Fab sogar mit dem Task Manager beenden wenn die Disk eingelesen wird. Fab reagiert nicht mehr. Aber nur bei dem Film, bei andren funktioniert es einwandfrei. Entweder ist es der Film oder die Disk hat einen weg wobei sie im Player problemlos läuft.

      Comment


        #4
        Ok ich besorge ihn mir mal

        Comment


          #5
          Mit dem Fuchs hats geklappt, ich habe die komplette Disk jetzt auf der Platte liegen!
          Wenn ich den Film jetzt in Fab lade um den Hauptfilm rauszupicken wieder dasselbe Problem, Fab lädt und lädt und lädt und hängt sich auf, kann nur noch mt dem Task Manager beendet werden.
          Last edited by mstylez; 02-06-2016, 11:13 AM.

          Comment


            #6
            Originally posted by mstylez View Post
            Mit dem Fuchs hats geklappt, ich habe die komplette Disk jetzt auf der Platte liegen!
            Das muss nicht heißen dass es ohne Probleme funktioniert hat.
            Lässt sich die Erstellte Datei (iso) mit einem Media Player abspielen?
            (Fab Media Player, PowerDVD)
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Läuft problemlos. An der Disk lag es also nicht.

              Comment


                #8
                @ mstylez

                Versuch es mal mit einer älteren Version auch mit einer 8 ich habe mir eine MKV gemacht ohne Probleme

                Comment


                  #9
                  Hat es bei dir mit der aktuellen Version funktioniert???

                  Kannst du mir sagen welche Playlist der Hauptfilm ist? Dann mach ichs mit dem Muxer.
                  Last edited by mstylez; 02-06-2016, 03:24 PM.

                  Comment


                    #10
                    schau mal hier mstylez
                    Attached Files

                    Comment


                      #11
                      Super, besser geht's nicht, danke. Die 801 ist wohl der Director's Cut.
                      Last edited by mstylez; 02-06-2016, 05:33 PM.

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by mstylez View Post
                        Super, besser geht's nicht, danke. Die 801 ist wohl der Director's Cut
                        Ja

                        Comment


                          #13
                          Also bei dir ging es ja offensichtlich mit der 9228, ich hab noch die 9226! Vllt liegt hier das Problem, ich werde mal updaten und dann nochmal versuchen. Wenns dann immer noch nicht funktioniert liegt es wohl doch an der Disk obwohl der Fuchs und mein BD Player keine Probleme mit der Scheibe haben.
                          Last edited by mstylez; 02-06-2016, 05:46 PM.

                          Comment


                            #14
                            Hi,

                            Die Einlesezeit von Fab dauert ca.7-13 min.
                            Ich habe diesen Film mit Fab 9.2.2.8 im Modus BD Komplett auf die Platte gerippt.
                            In Power DVD läuft der Film problemlos.

                            Jetzt sollten alle Zweifel beseitigt sein. Es klappt.
                            Attached Files
                            Last edited by hoffer; 02-06-2016, 05:53 PM.

                            Comment


                              #15
                              7-13min zum Einlesen der Disk?! Da warst du aber geduldig, ich hab nach 3min abgebrochen, der Vorgang dauert normalerweise max 20sek. Außerdem blinkt während dem Einlesen die LED vom Laufwerk, bei mir blinkt da aber gar nichts, ist das bei dir auch so?

                              Comment

                              Working...
                              X