Announcement

Collapse
No announcement yet.

Der Butler - Iso vom Hauptfilm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Der Butler - Iso vom Hauptfilm

    Hallo Leute,

    es gelingt mir leider nicht eine Iso wie beschrieben zu erzeugen. Fab zeigt mir vorab zunächst bei BD 50 eine Dateigröße von knapp 30 GB an. Das Ergebnis ist dann aber nur 12,3 GB groß und der Film hört bei 52 Minuten auf. Es wird auch am Ende "erfolgreich beendet" angezeigt.

    Auch mit dem Muxxr klappt es nicht. Der Stream 21 sollte anhand BD Info der richtige sein. Der Muxer sagt nach 46,1% auch, dass der Prozess erfolgreich beendet sei, wiederrum ist jedoch beim Abspielen nach 52 Minuten Schluß.

    Hat jemand den Film zum Gegenchecken??? Würde mich freuen. Danke schon einmal für Rückmeldungen.

    Gruß Grossini

    #2
    Hallo grossi

    Werde ich mir mal besorgen den Film,gebe dir Bescheid im lauf der Woche

    Comment


      #3
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Hallo grossi

      Werde ich mir mal besorgen den Film,gebe dir Bescheid im lauf der Woche
      Danke Don. Ich glaube aber mittlerweile, es liegt an der BD. Die sieht nicht mehr so gut aus und blieb auch beim Abspielen auf dem Player an der gleichen Stelle kurz hängen, wo die ISO aufgehört hat. Hab den Film jetzt aber ganz gesehen und schicke ihn wieder zurück.

      Gruß Grossini

      Comment


        #4
        Hallo grossi

        Hab den Film jetzt kümmere mich am Wochenende mal darum

        Comment


          #5
          Hallo grossi

          Hab versucht Den Film zu bearbeitet leider ohne Erfolg egal was ich mache ob Fuchs oder Fab es geht nicht die BD sah auch nicht ganz frisch aus einige Kratzer usw.. Sei mir nicht bösse werde sie mir nicht nochmal holen
          Danke

          Comment


            #6
            Originally posted by The Don Mark View Post
            Hallo grossi

            Hab versucht Den Film zu bearbeitet leider ohne Erfolg egal was ich mache ob Fuchs oder Fab es geht nicht die BD sah auch nicht ganz frisch aus einige Kratzer usw.. Sei mir nicht bösse werde sie mir nicht nochmal holen
            Danke
            Hi Don, das brauchst Du doch nicht. Wie gesagt, habe den Film jetzt ohnehin angesehen und wieder zurück gesendet. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe, mein Freund.

            Gruß Grossini

            Comment


              #7
              Alles klar Kumpel Sonst alles ok bei euch ??

              Comment


                #8
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Alles klar Kumpel Sonst alles ok bei euch ??
                Ja Super, hoffe bei dir auch .

                Viele Grüße

                Comment


                  #9
                  Ja auch nur momentan viel zu tun

                  Comment

                  Working...
                  X