Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuling

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Neuling

    ...einen freundlichen Tag Allen hier !
    Ich möchte mir FAB zulegen, bin mir aber nicht sicher was ich wirklich benötige.
    Eigentlich will ich um eine Sicherung anzulegen, nur meine BluRays, auch 3D auf als ISO auf die Festplatte legen. Auch um dann die ISO über meinem mediaplayer anzuschauen. So bleiben die teuren 3D Scheiben "sauber"
    Was brauche ich wirklich?
    1.Den Ripper oder den Fab Copy? Einen Unterschied kann ich nicht wirklich erkennen.
    2. Beide beinhalten doch ohnehin das Programm Passkey oder benötigt man Passkey zusätzlich ? Der kostenfreie Paskey scheint ja Einschränkungen in der Nutzbarkeit zu haben.

    für Eure Hinweise wäre ich dankbar Speed

    #2



    nur meine BluRays, auch 3D auf als ISO auf die Festplatte legen. Auch um dann die ISO über meinem mediaplayer anzuschauen
    Das ist eine kluge Entscheidung

    Was brauche ich wirklich?
    Natürlich DVDFab Blu-ray Copy Das brauchst sonst nichts




    Den Ripper
    Brauchst du nicht

    Beide beinhalten doch ohnehin das Programm Passkey oder benötigt man Passkey zusätzlich
    Den brauchst du nicht Fab greift auf den Server (wen du diese Option kaufst Blu-ray Copy )und der Kopierschutz wird entfernt,aber etwas Geduld brauchst du wenn es ein neuer Kopierschutz gibt
    da Fab sich erst mal das Problem widmen muss

    Der kostenfreie Paskey scheint ja Einschränkungen in der Nutzbarkeit zu haben.
    Richtig
    Last edited by The Don Mark; 02-26-2016, 06:01 PM.

    Comment


      #3
      Danke Don Make ...wede es die nächsten Tage angehen.

      Comment


        #4
        Don Make
        Aber Hallo die hab ich noch nicht

        Comment


          #5
          oooh.....ist mir peinlich .... bitte entschuldige den Tippfehler Don Mark
          mfG Speed

          Comment

          Working...
          X