Announcement

Collapse
No announcement yet.

Es bewegt sich was...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Er sollte seinen Beitrag Löschen.
    Das kann er nicht die zeit ist um

    Er wollte anscheinend nicht hören
    Er hat die gelbe Karte die rot folgt bei Verstoß

    Comment


      #32
      Ich hatte Ihn gleich per PM gewarnt das Du das nicht länger duldest.
      Da war Er noch Online.
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #33
        Originally posted by Schnupfer1 View Post
        Ich hatte Ihn gleich per PM gewarnt das Du das nicht länger duldest.
        Da war Er noch Online.
        Ich habe es nicht gesehen, ich entschuldige mich daher hier in aller Form, sorry, habe nicht drüber nachgedacht, es tut mir leid, OK!?

        PS: Don, aber gleich so hart in Wort und Schrift, kann mich nicht erinnern hier jemals ermahnt worden zu sein, zumal meine Besuche nur bei Bedarf und daher ziemlich unregelmäßig sind, nochmals SORRY

        Comment


          #34
          PS: Don, aber gleich so hart in Wort und Schrift,
          Ja musste sein,es gibt regeln wie im Straßenverkehr und im Forum gibt es auch regeln.Mach noch mal beide Augen zu, aber denk dran ich beobachte dich

          Schönen Abend noch

          Comment


            #35
            ja, is gut, Schande über mich

            Comment


              #36
              zumal meine Besuche nur bei Bedarf und daher ziemlich unregelmäßig sind, nochmals SORRY
              Du bist immer willkommen immer dran denken Straßenverkehrs Ordnung

              Comment


                #37
                Hab dein Thread geändert bevor ein andere Mod das liest und Ruck zuck ist vorbei

                Comment


                  #38
                  Sag mal paniknobbi Liest du eigentlich nicht mit ich habe es doch mehrmals erwähnt das das Program hier nichts zu suchen hat wie oft den noch Leute jetzt ist Schluss ohne Warnung jetzt

                  Comment


                    #39
                    uk1


                    uk1 hat zwar das von "Heise" 1 zu 1 übernommen - aber die Pogramme werden weiter machen.

                    Dvdfab ist doch dann daran interesiert sein für den kopierschutzentferner

                    Comment


                      #40
                      was soll das gestammel ???

                      Comment


                        #41
                        Mich wundert es nur, dass du von uk1 so hinnimmst, und nicht genauer hinterfragst oder liegst dann wär deine Frage nicht aufgekommen - und solange fengtao/dvdfab sich nicht äußert, was mit "Ultra-HD-Material" ist das für den bestehenden Kunden nicht optimal zumal die Konkurrenzfirma weiter macht.

                        Comment


                          #42
                          vielen Dürfte UHD im Moment noch am Aähh.. - Dings vorbeigehen.
                          Wenn Fab in Richtung UHD Entschlüsselung nicht unternimmt, ist mir das
                          ziemlich egal..
                          es gibt mir auch niemand das Recht dazu, in dieser Hinsicht irgendetwas zu
                          verlangen.
                          Im Fall, das ich irgendwann mal in das Thema UHD eintauche, wird später
                          einfach das nötige Produkt gekauft .. Logischerweise, von dem der es anbietet.
                          (hat was mit Pragmatisch zu tun)
                          Last edited by D300; 04-12-2016, 10:47 AM.

                          Comment


                            #43
                            Originally posted by paniknobbi View Post
                            und solange fengtao/dvdfab sich nicht äußert, was mit "Ultra-HD-Material" ist
                            Sagt wer?


                            MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                            MultiShrink
                            : DVD Shrink batch processing
                            Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                            Comment


                              #44
                              Mich wundert es nur, dass du von uk1 so hinnimmst, und nicht genauer hinterfragst oder liegst dann wär deine Frage nicht aufgekommen - und solange fengtao/dvdfab sich nicht äußert, was mit "Ultra-HD-Material" ist das für den bestehenden Kunden nicht optimal zumal die Konkurrenzfirma weiter macht.
                              Es ist schwierig deine Kommentare zu deuten. Sie sind zusammenhangslos und lassen viel Spielraum für Interpretationen.
                              Diese Information stammt wie du schon richtigerweise erkannt hast von Heise und UK1 hat diese Interessant gefunden und hier eingestellt. Was sollte er bei mir nachfragen?

                              Comment

                              Working...
                              X