Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu THE_WALK 3D (2D) Blu-Ray

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Frage zu THE_WALK 3D (2D) Blu-Ray

    Hallo ich bin neu hier also seit nicht gleich böse wenn es die Fragen schon gibt.

    Also bei den Film THE_WALK 3Dist ja Cinavia drauf. Ich habe mir nur mal den Hauptfilm auf Festplatte gezogen da es ja nur mit CinaviaRemoval HD so geht um Cinavia völlig zu entfernen. Da ich aber gerne die Komplette Blu-ray haben wollte, habe ich die auch Komplette Blu-ray nochmal Extra kopiert und die Film Daten mit der Hauptfilm (aber nur die m2ts) ersetzt.

    Ist damit auch Cinavia weck oder noch da Sie geht wider wie eine Komplette Bluray. Ich Habe dann wider eine ISO gemacht.

    Wirre toll wenn mir einer weiter helfen Könnte

    Danke

    #2
    Hallo MG2013


    . Hallo ich bin neu hier also seit nicht gleich böse wenn es die Fragen schon gibt
    Hier ist dir nicht gleich einer böse jeder fängt klein an

    .
    Also bei den Film THE_WALK 3Dist ja Cinavia drauf
    Auf der Deutschen Tonspur oder Englische ??

    Da ich keinen BD Player habe wo Cinavia versucht ist must du warten bis die anderen das testen.Ich und vorwiegend viele user hier oder beser gesagt einig user haben Media Player.Ich als alter Media player Prediger würde die empfehlen dir einen zu besorgen da die nicht Cinavia verseucht sind

    . Komplette Blu-ray
    Was ist so besonderst an der. Ganze BD langt dir der 3D Film Hauptfilm nicht

    Comment


      #3
      Hallo MG2013

      Bist Du Sicher das Cinavia Entfernt wurde?
      Denn laut Reverence Liste wird der Film noch nicht Unterstützt.



      In der letzten Version 9231 wurde nur Minions, Sicario und Everest Aufgeführt.



      Gruß
      Last edited by Schnupfer1; 02-28-2016, 01:30 PM.
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        Hallo also den Film konnte ich sowohl in Komplett Modus als auch im Hauptfilm Modus mit 9.2.3.1 kopieren. Es kam zwar bei den Kompletten Film die Warnung aber bei den Hauptfilm konnte ich den Cinavia den erkennen. Deutschen Tonspur oder Englische hatte er jetzt nicht gezeigt. Ich habe im Hauptfilm alles mit übernommen was an Untertiteln und Tonspur da war.

        Das ist doch Richtig das PowerDVD15 auch Cinavia erkennt oder sehe ich das Falsch.

        Würde dann mal den Film mir Anschauen und mich nochmal melden

        Comment


          #5
          Jo, PowerDVD erkennt Cinavia.
          Habe aber mal gelesen das der DVDFab Media Player diesen ignoriert.
          Habe das aber noch nicht Getestet.

          Alternativ ist wie Don schon Sagt ein Hardware Media Player gut geeignet denn die ignorieren den Cinavia Schutz auch.

          Ich hätte auch einen wenn da nicht das 3D Problem währe.

          Gruß
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #6
            Auch wenn ich nur ein Iso mache und es dann abspiele erkännt das PowerDVD

            Comment


              #7
              Egal ob du eine Iso hast oder eine BD Struktur das spielt keine rolle Cinavia ist auf der Tonspur

              Comment


                #8
                Es gibt noch keine Software die es auf einen schlag Schaft mit Kopierschutz zu entfernen Lade dir DVDFab Media Player runter die kostenlose Version

                Comment


                  #9



                  Kostenlose Version

                  DVD/Blu-ray ISO & Ordner wiedergeben
                  HEVC (H.265), UHD und 4K videos wiedergeben
                  Andere Videodateien in allen Formaten wiedergeben
                  Nächste Episode einer TV-Serie automatisch abspielen
                  Mehrere ausgezeichnet designte Skins
                  Videos horizontal oder vertikal drehen
                  Videos um 90 Grad nach links oder rechts drehen
                  Mehrere Titel in der Wiedergabeliste hinzufügen
                  Option für das Update zur Pro-Version
                  Ãœberraschend klein und einfach zu benutzen



                  Pro-Version

                  Alle in der kostenlosen Version beinhalteten Funktionen
                  DVD/Blu-ray Discs wiedergeben
                  Komplette Blu-ray Menü-Navigation
                  Häufige Updates und technische Unterstützung
                  30-Tage Testversion

                  Comment


                    #10
                    Kann der auch 3D

                    Comment


                      #11
                      Wenn der DVDFab Media Player nur mal Endlich 3D ISO beherrschen würde, dann wären alle meine Probleme Gelöst.
                      Dann bräuchte ich weder Bluray noch Hardware Media Player.
                      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by MG2013 View Post
                        Kann der auch 3D
                        leider nicht

                        Comment


                          #13
                          @Schnupfer1

                          Momentan stehen andere sorgen auf den Entwickler Plan
                          Kann nicht verstehen das du noch immer keinen gescheiten 3D Player gefunden hast was ist dein Problem ??

                          Comment


                            #14
                            @ MG2013 schaust du deine Filme über einen Rechner und am Fernseher angeschlossen

                            Comment


                              #15
                              Hi mein guter Don

                              Bisher habe ich zwei 3D Media Player Getestet.
                              Den Eweat 902 und den Mede von Lony.
                              Bei beiden war das 3D Bild ein Graus. Total Verwaschen und Zappelig.

                              Der Fehler konnte nicht eindeutig Definiert werden, da es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht.
                              Am naheliegestens ist der TV der Schuldige.



                              Da ich auch mit PowertDVD kein 3D Bild auf den TV bekomme obwohl mir die Analyse Software Bestätigt das ich alle Voraussetzungen Erfülle bin ich nun auch mittlerweile der Meinung das es am TV liegen könnte.

                              In ein zwei Jahren hole ich mir einen LG OLED 4K TV und sehe dann weiter.
                              Last edited by Schnupfer1; 02-28-2016, 05:38 PM.
                              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                              Comment

                              Working...
                              X