Announcement

Collapse
No announcement yet.

Madagascar 3 3D nur bis 46%

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Madagascar 3 3D nur bis 46%

    Hallo zusammen

    ich habe den Madagascar 3 3D und beim Hauptfilm läuft es nur bis 46% und bleibt stehen.

    Woran kann das liegen ??

    Viele Grüße
    Patrick

    #2
    Meistens liegt das an der BD selbst. (Kratzer oder Verdreckt)
    Da es bei Dir ca. bei der Hälfte auftritt, könnte auch Bedeuten das Dein Laufwerk Probleme hat auf die 2te Schicht der BD zuzugreifen.

    Bleibt nur die Ãœbliche Vorgehensweise.

    BD tauschen oder Reinigen
    Reinigungs BD benutzen
    FW des Brenners aktualisieren

    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Die BD hat weder Kratzer noch ist sie verdreckt. Mein LG BD Laufwerk spielt mit PowerDVD auch 3D BluRay´s ab. Neuste FW ist auch installiert (leider ist die Neuste von 2012...).

      Ich weis echt nicht woran das liegt, dass ich nicht über 46% komme.

      Gruß
      Patrick

      Comment


        #4
        Das hab ich Dir doch schon gesagt. Meistens liegt das an der BD selbst.
        Es kann aber auch am Laufwerk liegen. Was für ein Model hast Du?
        Da die FW von 2012 ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher das das Laufwerk da ein Problem hat.
        Schon mal eine Reinigungs CD benutzt? Das wirkt manchmal Wunder.

        Ob die BD durchläuft kann man auch ganz einfach testen.
        BD ins Laufwerk, in DVDFab laden und auf Vorschau klicken.
        Bei Dir bis ca. 40% vor Spulen und schauen ob der Film dann hängen bleibt.
        Sowas kommt bei jeden mal vor. Das hatten wir schon oft.
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment

        Working...
        X