Announcement

Collapse
No announcement yet.

unkontrollierter Abbruch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    unkontrollierter Abbruch

    Beim Rippen einer Blueray kommt es immer häufiger zu Abbrüchen vor Erreichen der vollständigen Kopie. Unterschiedlich bricht das Progamm den Ripp mal nach 20, mal 50, aktuell bei dem "Marsianer" nach 8 Prozent ab.
    Die Meldung ist immer "Vorgang erfolgreich" abgeschlossen.

    Der Ripp ist immer ein MKV-Passthrough

    Wo ist das Problem? Was kann ich machen?

    OS: Win10, I5Core, 32GB Ram

    #2
    Hallo Hortopan

    Hast du alles auf SW gestellt ( Software )
    Ich habe den Film da werde es selber mal testen

    Comment


      #3

      Comment


        #4
        Hast du mal versucht ein anderes Format zu erstellen Iso m2ts usw..

        Comment


          #5

          Comment


            #6
            Bei mir gibt es keine Probleme werde dir nachher das Ergebnis berichten
            Vielleicht hat auch deine BD eine Macke schau mal ob sie verkratzt ist oder Fingerabdrücke drauf sind es kann aber auch an dein BD Laufwerk Liegen .Es kann an vielen Dingen liegen,Hast du die Möglichkeit dir die BD neue zu besorgen.Teste es mal mit einer älteren Version aus

            Comment


              #7


              Comment


                #8
                Hallo Don, danke für die vielen Tips.

                Ich habe es nun als m2ts, Mp4, MKV & AVI versucht mit deinen Einstellungen.

                Jeweils nach 10sekunden bis 6 minuten bricht er ab mit der Info "vollständig"

                Kann es am BD-Laufwerk liegen?

                Bisher hatte ich manchmal die Probleme, die aber nach 2-3 Versuchen dann komplett erflogreich waren, aber nie wie bei dem "Marsianer".

                Die CD selbst ist einwandfrei.

                Comment


                  #9
                  Lässt sich der Film mit diesem Laufwerk sauber abspielen? Falls ja, würde ich das mal als Fehlerquelle niedrig einstufen.

                  Dann würde ich mal DVDFab komplett de- und neu installieren, versuchsweise auch mal eine ältere Version (wobei dann wohl der Marsianer nicht geht ) DVDFab auch mal nur im Copy Mode testen (Komplett oder Hauptfilm)

                  Nächster Versuch wäre dann mal mit Passkey eine Komplettkopie zu ziehen.

                  Comment


                    #10
                    @Ziggy
                    versuchsweise auch mal eine ältere Version (wobei dann wohl der Marsianer nicht geht
                    Das geht auch mit einer älteren Version,Da Fab auf den Server zugreift.

                    Comment

                    Working...
                    X