Announcement

Collapse
No announcement yet.

Arlo 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Arlo 3D

    Hallo zusammen
    ich benutze DVDFab Blu Ray Copy jetzt schon seit Monaten und hatte damit bisher keine Probleme, jetzt aber ist es so daß sich in letzter Zeit nicht mal mehr normale 7-10 Jahre alte Blu Rays brennen lassen.
    im aktuellen Fall wollte ich den Film Arlo als 3D brennen aber er stoppt immer bei 59% beim brennen und gibt als Fehler " I/o Error , cdb. Reserve 10, Sense Data: Invalid Adress for write" an.
    Ich habe früher immer direkt die orginal Blu Ray eingelegt und hab dann so kopiert...was auch funktioniert hat. Mittlerweile lasse ich Fab erst eine Iso von der Gesamt Blu Ray machen und danach mache ich daraus noch eine Iso nur vom Hauptfilm. Diese brenne ich dann mit Fab, Fab Engine als Brenn Engine ausgewählt und sonst die Standart Einstellungen.
    Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache oder noch versuchen kann ??
    Besten Dank schon mal.

    #2
    Mal andere Rohlinge nehmen.

    Comment


      #3
      Hab immer diesselben genommen...vorher und jetzt.
      Hab es jetzt mal mit der neuesten Fab Version probiert und auch da stoppte er wieder bei 59 %.
      Jetzt nochmal probiert mit aktiviertem Pass Key und jetzt hat es funktioniert....keine Ahnung warum....hab das vorher noch nie benutzt und weiss auch gar nicht genau wofür das gut sein soll.
      Benutzt ihr eigentlich auch das Fab Brennprogramm ?
      Der Service von Fab hat mir empfohlen Img Burn zu nehmen...das hab ich gar nicht.
      Bin dann per Zufall drauf gekommen es eben mal mit diesem Pass Key zu versuchen und da es so funktioniert hat gehe ich mal davon aus dass es daran lag. Oder was meint ihr ??

      Comment


        #4
        Schwer zu sagen, woran es denn gelegen hat.

        Allerdings benutze ich auch ImgBurn zum Brennen für alles (und wäre mein nächster Tipp an dich gewesen)

        Comment


          #5
          Fab moniert aber immer wenn ich 3D brennen will das er das Fab Brennprogramm braucht und sich gar nicht umstellen lässt....sehr komisch das alles.
          Hab einen Kollegen der ebenfalls Fab benutzt auch schon darauf angesprochen und der kennt diese Problematik nicht.
          Wie gesagt meckert das Fab Programm mittlerweile schon bei normalen Blu Ray Kopien z.b. Das Urteil . Der ist ja schon ewig alt und sollte Kopierschutz technisch jetzt kein Problem sein aber auch da musste ich tricksen mit Iso' s erstellen und extra für Hauptfilm nochmals.
          War wie gesagt früher ganz einfach...Orginal Blu Ray rein, Ziel und Filmgrösse auswählen u d los gings.

          Comment

          Working...
          X