Announcement

Collapse
No announcement yet.

Visa Karte bei Zahlung Gesperrt ??

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Visa Karte bei Zahlung Gesperrt ??

Hallo Freunde

Ein User im Fox Forum Schrieb das seine Visa Karte Gesperrt wurde als Er ein DVDFab Produkt kaufen wollte.
    Dazu bekam Er einen Anruf von seinem Kreditinstitut das DVDFab bei denen auf der schwarzen Liste sei.
    Der Kauf sollte im März 2016 getätigt werden sollen.

Kann das wer Bestätigen? Mein Dad hat nämlich auch nur Visa.
    Ich wollte eigentlich bald auf die All-in-One Updaten.

Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

ob da was dran ist wüste ich auch ganz gerne

Comment

Einfach selbst probieren.
      Ich habe der Visa Angestellten gesagt, das ich die Ware schon habe.
      Daraufhin haben Sie das Geld nicht zurück gebucht!
      Ich weiß aber nicht ob das so generell gehandhabt wird, ist halt ein Risiko dabei, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen.
      DVDFab wird jedenfalls von mir nichts davon mitbekommen haben, aber ich denke es werden auch andere Fälle schon gemeldet sein.
      Für die gesperrte Kreditkarte wird dann eine neue Kreditkarte ausgegeben, wo man aber wieder selber zusätzlich Kosten hat. (20€ für eine neue Kreditkarte.)
      Es wurde die Karte wegen den Verkäufer gesperrt. (Was nahelegt, das es sich um DVDFab handelt.)
      VISA ist ja ein Amerikanisches Unternehmen, und in Amerika mussten DVDFab sich zurückziehen.
      Deshalb wurde ja auch Paypal nicht mehr angeboten, weil die auch dieselben Auflagen erhalten haben, keine Zahlungen mehr an Fengtao zu leisten.
      Mehr kann man aber auch hier in den News einsehen:

Comment

Das klingt ganz schön drastisch von Visa da gleich die Karte zu Sperren.
        Der Käufer hat ja nix falsch gemacht und ein Betrug liegt ja auch nicht vor.
        Das kann ich meinem Dad nicht an tun das Risiko 20,- Eus für ne neue Karte zu Zahlen.

Ich hätte auch ganz gerne ein anderes Bezahlsystem bei Fab.
        Da gibt es ja einige Möglichkeiten.

Gruß
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

kann ja sein, dass immer wieder mal ein neues "Schein" Konto eingerichtet wird und März ist auch schon ein paar Tage her.
          Wäre schon schön, wenn Hier in dieser Hinsicht mal eine INFO VON OBEN
          kommen würde!!!!

Comment

Support Fab sagt dazu:
            Sehr geehrter Benutzer/geehrte Benutzerin,

vielen Dank für Ihr Schreiben!

Manchmal kann die Bestellung per Visa-Karte wegen Risk abgelehnt. Dann sollte der Benutzer Ihre Bank kontaktieren und die Situation erläutern. Dann kann man die Bestellung erledigen. Die Bezahlung ist sicher. Bitte machen Sie keine Sorge.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
            --------------------------------------------------------------------------------

Was ist denn die Situation ???
            Was soll ich meiner Bank erklären???

und wegen Risk..auch seltsam...
            und warum nur manchmal...
            Last edited by D780; 05-04-2016, 11:11 AM.

Comment

Deiner Bank erklärst du, daß du eine arme Sau bist und dir angesichts deines beschissen verzinsten Kontostandes keine Blurays kaufen kannst, und deshalb gezwungen bist, dir deine Teilhabe am öffentlichen gesellschaftlichen Leben - wozu auch der Zugang zu Kunst aller Art gehört - anderweitig zu sichern.

Comment

bist Du Sicher, das man denen wirklich die Wahrheit sagen soll???

Comment

Originally posted by D300 View Post
                  Support Fab sagt dazu:
                  Sehr geehrter Benutzer/geehrte Benutzerin,

vielen Dank für Ihr Schreiben!

Manchmal kann die Bestellung per Visa-Karte wegen Risk abgelehnt. Dann sollte der Benutzer Ihre Bank kontaktieren und die Situation erläutern. Dann kann man die Bestellung erledigen. Die Bezahlung ist sicher. Bitte machen Sie keine Sorge.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
                  --------------------------------------------------------------------------------

Was ist denn die Situation ???
                  Was soll ich meiner Bank erklären???

und wegen Risk..auch seltsam...
                  und warum nur manchmal...
                  Lol, bei mir hat die Bank angerufen und hat die Zahlung ja auch nicht mehr zurückgestellt, nachdem ich gesagt habe, das ich die Ware schon habe.
                  Klar, die Zahlung ist sicher für Fengtao, nur eure Karte nicht.
                  Die Kreditkarte wurde trotzdem gesperrt und man bekommt eine neue Karte für 20€.
                  Müsst ihr testen, vielleicht habt ihr ja mehr Glück wie ich. Nur hat ich das Produkt dann nochmals 20€ mehr gekostet.
                  Und man braucht auch nicht selber anrufen, das machen die schon von alleine.

Comment

Warum habe ich das Gefühl, dass es darauf ankommt:

ob man eine Kreditkarte ohne Grundgebühr hat, die nicht zum Girokonto gehört

ob man eine Kreditkarte von einer großen Bank hat, die zum Girokonto gehört

Gucken kleinere Banken mehr hin als große Banken bzw. wenn die Visakarte von Amazon usw. kommt?

Comment

da müsste man eine Nachfrage starten...
                      Wer hatte Probleme beim Bezahlen .. Bei welcher Bank.
                      Und natürlich auch.. Wer hatte keine Probleme...

Comment

also ich nutze eine MASTERcard (MC),ist ja auch ein amerikan. Unternehmen, und hab grad ohne Probleme mir die Passkey Lifetime geholt...

Da meine MC weltweit keine transaktionsgebühr hat, nutze ich diese auch äußerst regelmässig um meine digitalen Waren weltweit (globalisierung mal anders herum) einzukaufen.

da bekomme ich öfters mal einen Anruf von deren Anti-fraud Abteilung und die Karte war schon öfters gesperrt....aber immer wurde diese nach dem Anruf freigeschalten, ohne eine Kostenpflichtige Erstzkarte bezahen zu müssen.
                        Die Bank prüft zwar sehr restriktiv, aber bisher sind alle meine Zahlungen angekommen...

ich hab von deiner Bank den Eindruck, dass diese dich abzocken will!

Comment

Hättest mal warten sollen den Passkey zu Kaufen.
                          Da gibt es bestimmt wieder eine Promotion Aktion wo es den Passkey Lifetime Kostenlos gibt.
                          Die Aktion gab es 2015 2x

Comment

Originally posted by Schnupfer1 View Post
                            Hättest mal warten sollen den Passkey zu Kaufen.
                            Da gibt es bestimmt wieder eine Promotion Aktion wo es den Passkey Lifetime Kostenlos gibt.
                            Die Aktion gab es 2015 2x

http://de.dvdfab.cn/promotion.htm
                            sicher..aber wovon sollen die programmiere denn dann leben? auch chinesen wollen essen und sich ab und zu was kaufen können.. und ~47 für ne Lifetime Lizenz sollten ok sein€ f

aber mein beitrag sollt nur verdeutlichen, dass m.M.n. die Bank den TE abzockt...

Comment

Working...
                            X