Announcement

Collapse
No announcement yet.

Info zu Max Payne (geht nicht wegen BD+)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Info zu Max Payne (geht nicht wegen BD+)

    Ich wollte nur mal erwähnen, dass es nicht möglich ist, von Max Payne eine Sicherungskopie anzulegen! DVDFab in der aktuellen Version erkennt den BD+ Schutz nicht! AnyDVD hat es zu Glück geschafft.

    #2
    Das ist das Prinzip eines Grundsatzes: Das Eine tun und dabei das Andere nicht lassen.
    Leider ist FAB nicht ganz auf der Höhe, der Fux wird wöchenlich mehrmals dahingehend aktualisiert.
    Das Hauptaufgabengebiet von FAB ist nun mal das Komprimieren der Files.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Mit dem schrumpfen hast Du ja recht und dafür nutze ich das Prog. ja auch.
      Aber um soweit zu kommen, muss man ja auch bis dahin kommen! Bei einem Kaufpreis von 105 Euro ohne Begrenzung erwarte ich auch ein regelmäßiges Update. Horseman geht auch nicht. Der Fuchs hat es mal wieder gerichtet!

      Comment


        #4
        105€ ist ja der Hammer. Prinzipiell geb ich Dir da Recht. Ich weiss nicht, wie groß FAB als Firma ist, kann mir aber nicht vorstellen,
        daß die solch großen Entwickleraufwand wie die Leute vom Fux betreibt. Da fehlt m.E. einfach die Erfahrung.
        Ärgerlich ist das dann schon, wenn immer noch Defizite oder Bug bestehen.
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Horsemen geht mit FAB! Hab ich letzte Woche gemacht!!! Der Fuchs hat es nicht hinbekommen. Beides die aktuelle Version.
          Der Fuchs hat regelmäßig Probleme mit neuen Filmen "kritisches Update ist notwendig" kommt dann. Aber mit Fab klappt es . Sollte es mit Fab nicht klappen (was selten vorkommt) dann klappt es mit dem Fuchs, der einfach im Hintergrund läuft während Fab arbeitet. Ich hatte bis jetzt noch nicht den Fall, dass beide Programme versagt haben.

          Und DVDFab mit allen Features kostet 305 euro.
          Last edited by mstylez; 01-24-2010, 07:53 PM.

          Comment


            #6
            Originally posted by mstylez View Post
            Der Fuchs hat regelmäßig Probleme mit neuen Filmen "kritisches Update ist notwendig" kommt dann.
            Dann macht man mit einem Klick das Update und schon geht`s. Das kann Fab so nicht...

            Ich hatte bis jetzt noch nicht den Fall, dass beide Programme versagt haben.
            So sollte es auch sein .
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Originally posted by tomasius View Post
              Dann macht man mit einem Klick das Update und schon geht`s. Das kann Fab so nicht...

              Wenn das so einfach wäre. Das geht eben noch nicht weil kein Update draußen ist...

              Comment


                #8
                Der Fux hat noch kein Update parat ? Na was besorgt Ihr Euch aber auch immer die aktuellsten Filme !?
                Guckt doch erst nochmal "das fliegende Auge" oder "spiel mir das Lied vom Tod".
                Außerdem können die erst ragieren, wenn ein "voreiliger" User denen das Logfile geschickt hat.
                Daß kein Update verfügbar war, ist mir so noch nie vorgekommen.
                Trotzdem dauerts bei FAB immer eine Ewigkeit länger.
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  Mir isses jetzt schon 4 oder 5 mal passiert.
                  Du verstehst aber nicht so ganz was ich damit sagen will. Der Fuchs hat bei mir bis jetzt schon öfter gestreikt wo Fab weiterkam und gerade wenn man bedenkt, dass vom Fuchs manchmal im Monat zwei neue Versionen rauskommen. DVDFab wird nicht ständig aktualisiert und trotzdem klappt es mit Fab zu 95% bei allen Filmen.
                  Aber wie gesagt, nur wer beide Programme plus den tsMuxer aufm Rechner hat kommt mit allen Filmen klar
                  Last edited by mstylez; 01-25-2010, 05:31 PM.

                  Comment


                    #10
                    Na danke für die Info. Ich habe, aufgrund der Meldung "Fuchs im Hintergrund erst beenden", nie beide Programme laufen lassen.

                    Comment


                      #11
                      Man kann den Fux immer laufen lassen, einfach die Warnung ignorieren. Selbst wenn er ausgeschaltet ist (grau), meckert FAB, daß er vorhanden sei.
                      Man müßte ihnpraktisch deinstallieren.

                      mstylez schrieb:
                      Du verstehst aber nicht so ganz was ich damit sagen will. Der Fuchs hat bei mir bis jetzt schon öfter gestreikt wo Fab weiterkam
                      Ich kann Dir schon folgen ... nur ist bei mir die Situation anders, mein Fux kann mehr als mein FAB.

                      Aber wie gesagt, nur wer beide Programme plus den tsMuxer aufm Rechner hat kommt mit allen Filmen klar
                      :

                      Ãœbermorgen kommt mein neuer Rechner, mal sehen ob dann die Karten neu gemischt werden.

                      So ein Mist, erstens fehlt hier das "Prost"-Smily und dann gibt`s noch die Beschränkung auf 4 Smily`s pro Post !
                      Na dann machen wir es eben so:
                      http://www.wyltstyle.com/fig_smily.php
                      the young Grandfather

                      Comment

                      Working...
                      X