Announcement

Collapse
No announcement yet.

Guardians of the Galaxy und Mutant Teenage Ninja Turtles

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Guardians of the Galaxy und Mutant Teenage Ninja Turtles

    Hallo Leute !

    Ich wollte, wie im Titel geschrieben, Guardians of the Galaxy und Mutant Teenage Ninja Turtles (beides Blu Rays) kopieren, jedoch ohne Erfolg.

    Guardians of the Galaxy konnte eingelesen werden, bei der Kopie selbst kam die Fehlermeldung.
    Mutant Teenage Ninja Turtles konnte nicht eingelesen werden.

    Hab mir das neueste Update installiert.

    Hab heute auch im Forum gelesen, dass die Bezahlmöglichkeit mit Visa möglicherweise nicht mehr funktioniert und die Karte gesperrt werden kann.

    Vielleicht ist auch demnächst eine andere Bezahlform möglich.

    LG, Shadow

    #2
    Hab heute auch im Forum gelesen, dass die Bezahlmöglichkeit mit Visa möglicherweise nicht mehr funktioniert und die Karte gesperrt werden kann.

    Vielleicht ist auch demnächst eine andere Bezahlform möglich.

    LG, Shadow
    Scheinbar will man diese Frage nicht beantworten

    Comment


      #3
      Moin

      Ich denke mal eher das die das noch gar nicht wissen weil das Feedback fehlt.
      Bisher ist ja nur ein Fall bekannt, und die Umstände sind auch nicht klar.
      Wenn ich eine Visa hätte, würde ich das testen. Aber ich halte von Kreditkarten irgendwie nix.
      Ich bin 20 Jahre ohne ausgekommen.

      PS an shadow37
      Guardians of the Galaxy und Mutant Teenage Ninja Turtles sind von vielen von uns ohne Probleme Kopiert wurden.
      Der Fehler muß bei Dir liegen.

      Gruß
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment

      Working...
      X