Announcement

Collapse
No announcement yet.

Der Marsianer -Spielt nur 10 Sekunden ab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Der Marsianer -Spielt nur 10 Sekunden ab

    Hallo an Alle,
    Allen voran mal meine Hardware, es handelt sich um einen Mashita/Panasonic BD-MLT UJ 260AF externen Bluray Brenner und um einen LG BP 250 Player.
    Ich habe mit Komplett und Standardeinstellungen die BD hergestellt und dann mit ImgBurn auf eine Verbatim BD gebrannt.
    Nun zum Problem:
    1. Mit dem Player werden nur die ersten 10 Sek. des Hauptfilmes abgespielt, dann bleibt der Player stehen und reagiert auf keine Eingabe mehr. Ich kann die BD nur mehr auswerfen. Ausserdem sollte bei Komplett ja auch das Menu dabei sein, fehlt aber, es ist offensichtlich nur der Hauptfilm da.
    2. Auf meinem Laptop mit dem Brenner lässt sich der Hauptfilm sowohl mit dem Media Player Classic als auch mit VLC ohne Probleme anschauen.
    3. Ich habe mit TMPEG Authoring Works 5 meine Urlaubsfilme 2015 als BD hergestellt und dann mit ImgBurn gebrannt. Diese BD läufte auf dem Player einwandfrei mit Menu, Popup Kapiteln usw.. Also am Player und dem Verbatims kann es offensichtlich nicht liegen.

    Ich bitte euch um Hilfe und gute Tips um das Problem zu lösen.
    Danke im Voraus für eine Antwort.

    #2
    Hallo

    Also, wenn Du den Film als Komplett ohne Fehlermeldung erstellt hast, dann sollte auch alles gut sein.
    Du kannst noch mal Versuchen die BD zu Klonen. Das Ergebnis sollte aber das gleiche sein.
    Das Dein Player die BD nicht Abspielt kann viele Gründe haben.
    Zu schnell Gebrannt, FW nicht aktuell, Linse nicht ganz Sauber etc.

    Das Deine PC Media Player zum Hauptfilm springen ist so weil Sie kein BD Menü unterstützen.
    Ich kenne nur den Fab Media Player und PowerDVD die durchs BD Menü Navigieren erlauben.

    Es gibt sicher noch andere die ich nicht kenne oder benötige da ich den Fab Media Player Pro habe.

    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment

    Working...
    X