Ich nutze DVDFab um meine Filmsammlung befreit von Trailern, Werbung, Menü etc. auf meinem NAS unterzubringen. Bisher benutzte ich dafür ISO Dateien und jetzt möchte ich auf MKV umsteigen, da das schneller geht und hier und da kleinere Vorteile bietet. Aber leider geht das nicht mit DVDFab, auch wenn diese Funktion vorhanden ist. Die entstandenen Files sind leider durchweg total fehlerhaft. Da fehlen teilweise Untertitel, da sind die Kapitelmarken an ganz anderen Stellen, eine einzige Katastrophe.
Nachdem ich mich schon darüber ärgere, wie langsam die Software neuerdings startet, für Animationsfilme oder auch die Star Wars Filme überhaupt nicht verwendbar ist, weil am Ende ganze Kapitel in den Filmen fehlen muss ich echt sagen, dass ich mich total ärgere dafür Geld ausgegeben zu haben. DVDFab ist durch und durch voller Fehler und alles andere als ein Rundum-Sorglos-Paket.
Nachdem ich mich schon darüber ärgere, wie langsam die Software neuerdings startet, für Animationsfilme oder auch die Star Wars Filme überhaupt nicht verwendbar ist, weil am Ende ganze Kapitel in den Filmen fehlen muss ich echt sagen, dass ich mich total ärgere dafür Geld ausgegeben zu haben. DVDFab ist durch und durch voller Fehler und alles andere als ein Rundum-Sorglos-Paket.
Comment