Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pixels 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Pixels 3D

    Hey,

    ich hab das Problem das wenn ich den Film einlege in die Playstation 4 und abspiele, springt der Film immer von Kapitel zu Kapitel im Millisekundentakt ohne Bild und Ton?!?

    Ich habe ihn mit Passkey als ISO auf die Platte gezogen hier tauchte die Meldung auf das Cinavia vorhanden ist.

    Die ISO habe ich dann in Fab 9.2.4.4 geöffnet ohne Cinavia Meldung.
    Gewählt war Hauptfilm und als 3 D Blu Ray kopieren (nicht 3D SBS).
    Dann ImgBurn geöffnet und gebrannt.

    Im Prinzip ist es ja eine ähnliche Vorgangsweise wie die von Pueberall gewesen.
    Im Stream Ordner habe ich zwei Files.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Grüße

    #2
    Hi
    Laut DVDFab Liste hat Pixels einen Cinavia Schutz.
    Aber nicht auf der Deutschen Tonspur.
    Ich habe den Film ohne Probleme Kopiert und Er läuft auf meinem BR Player einwandfrei.
    Eine PS4 habe ich nicht.
    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Hi,

      ich habe Film auch als ISO (nur Hauptfilm) erstellt und der läuft problemlos auf meinem Mediaplayer. Ich habe eine PS4 und auch eine PS3. Ich kann daher einmal eine BD brennen und testen, aber leider nicht vor Sonntag. Ich schreibe dann mal, falls das niemand vorher checken kann.

      Gruß Grossini

      Comment


        #4
        ich hab den Fehler selbst gefunden

        Problem war das ich den Film mit IMG Burn gebrannt habe. Musste den Film mit der Software von Fab brennen, jetzt läufts ohne Probs

        Comment


          #5
          Originally posted by Freddykrueger07 View Post
          ich hab den Fehler selbst gefunden

          Problem war das ich den Film mit IMG Burn gebrannt habe. Musste den Film mit der Software von Fab brennen, jetzt läufts ohne Probs
          Na prima. 🖖

          Comment


            #6
            Dvdfab 10

            Hallo Gemeinde

            wann ist der genauE Erscheinungstermin von "DVDFAB 10"?

            Comment


              #7
              Uff...

              Fab 10.0.0.0 kommt ja wohl erst nach
              Version 9.9.9.9
              Die 9er Version gibts schon seit 4 Jahren
              und ist erst bei Nr. 9.3.0.7
              Einen größeren Sprung, wird es mit einiger Sicherheit nur
              bei einer größeren Programmänderung geben.
              (Wie bei 8 auf 9)
              Last edited by D300; 07-15-2016, 12:23 PM.

              Comment


                #8
                Naja, Ich hab ne Mail von DVDFab bekommen das DVDFab 10 bald da ist.
                Jedoch ohne genauen Termin und nähere Angaben zu Änderungen. Es soll im Herbst kommen.
                Mal Abwarten.
                Last edited by Schnupfer1; 07-15-2016, 02:49 PM.
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                Comment


                  #9
                  Ok..dann muss ich mal versuchen, das ich's hinbekomme auch mal Newsletter
                  zu bekommen.
                  UHD wäre Geil, aber angeblich wollen die Fabler in dieser Hinsicht nichts unternehmen...
                  man darf gespannt sein.
                  Last edited by D300; 07-15-2016, 03:23 PM.

                  Comment


                    #10
                    Das klingt ja interessant mit der Version 10. ich frage mich nur gerade, was das mit dem Thread zu tun hat?????

                    Gruß Grossini

                    Comment


                      #11
                      Bald DVDFab 10

                      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                      Comment

                      Working...
                      X