Announcement

Collapse
No announcement yet.

Diverse Update Probleme ab Version 9312

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Diverse Update Probleme ab Version 9312

    Hallo Gemeinde,

    seit der Version 9312 gibt es diverse Probleme die Version auf die aktuellen Versionen 9316 bzw. 9317 beta upzudaten.
    Es erscheint immer die Fehlermeldung " Es sind Probleme aufgetreten und das Programm muss geschlossen werden"
    Eine Deinstallation bringt auch nichts. Die Lizenz ist noch gültig und eine neue Verifization des Passwortes bringt nichts.

    Der Support meinte, eine Upgrade auf 9317 beta müsste klappen, geht aber wie oben erwähnt auch nicht.

    Auf die Exe als Administrator zu öffnen bringt auch nichts.
    In dem englischen Forum tritt der Fehler wohl auch auf, deswegen wundere ich mich, dass hier noch nichts steht?

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Ist das Problem hier durch den Administrator bereits bekannt oder handelt es sich hier um einen dummen individuellen Fehler meinerseits? Die Version 9312 jedenfalls arbeitet einwandfrei?

    Eine erneute Schilderung des Problems beim Kundencenter Fab hat noch nichts gebracht....

    LG Masterzen

    #2
    Bei mir ging das Update einwandfrei.
    Habe jetzt 9136 drauf. Betas installier ich nicht wenn ich keine Probleme habe.
    Einige haben mit Win10 in Verbindung mit Fab Probleme.
    Schalte mal Alle Vieren und Firewall Programme aus.
    Sonst habe ich keinen Tipp.
    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Bei mir 9312 auf 9316 ohne Probleme.

      Comment


        #4
        Originally posted by Ziggy View Post
        Bei mir 9312 auf 9316 ohne Probleme.
        Leider alles nichts genutzt, noch andere Ideen?

        Comment


          #5
          Ich würde Fab mal komplett deinstallieren, mir die aktuelle Version direkt von der Downloadseite ziehen und frisch installieren (falls noch nicht versucht).

          Comment

          Working...
          X