Announcement

Collapse
No announcement yet.

CinaviaRemoval HD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    CinaviaRemoval HD

    Hallo zusammen,

    ich benötige mal Erfahrungswerte mit dem Zusatzprogramm „CinaviaRemoval HD“. Da meine Lizenzen bald auslaufen wäre jetzt die ideale Gelegenheit auf eine Lifetime-Lizenz umzusteigen.

    Lohnt sich der zusätzliche Kauf von „CinaviaRemoval HD“? Da ich Filme (Blu-Rays) grundsätzlich brenne und über einen Blu-Ray-Player schaue, wäre ja potentiell die Möglichkeit gegeben das der Cinavia-Schutz das verhindert. Da ich die Filme allerdings nur in deutscher Sprache schaue bzw. bearbeite, weiss ich nicht so richtig, ob sich das „CinaviaRemoval-Tool für mich lohnt. Zwar soll es den Schutz ja auch auf der deutschen Tonspur geben, dass hab ich jedoch bei meinen bearbeiteten Filmen noch nie gehabt. Wird sich der Cinavia-Schuzt zukünftig häufiger auf der deutschen Tonspur befinden, sodass man das Zusatztool bedenkenlos kaufen kann oder bleibt das eher die Ausnahme?

    Über eure Erfahrungen mit dem Cinavia-Schutz auf der deutschen Tonspur wäre ich sehr dankbar!

    Gruß,

    Päppelchen

    #2
    198€uro> Lifetime All in One
    und Cinavia Removal ist mit dabei also ,.,.,Lang Hin

    Comment


      #3
      Cinavia ist meist nur auf englischer Tonspur.
      Ich habe das Programm noch nicht einmal gebraucht, auch wenn ich die Lifetime Version habe.

      Comment


        #4
        Originally posted by LifetimeApeLizenz View Post
        Cinavia ist meist nur auf englischer Tonspur.
        Ich habe das Programm noch nicht einmal gebraucht, auch wenn ich die Lifetime Version habe.
        Dazu passt das Sprichwort:

        Was nicht ist, kann noch werden.

        Comment


          #5
          Originally posted by D300 View Post
          Dazu passt das Sprichwort:

          Was nicht ist, kann noch werden.
          Päppelchen hat aber gefragt, wie es zur Zeit ausschaut und nicht was eventuell mal werden kann.
          Es kann auch noch werden, das DVDFab irgendwann gar nicht mehr existiert.
          Aber muss ja jeder selber wissen, ob er in eine Glaskugel guckt und etwas sieht, was mal werden kann und dann unnötiger Weise das Programm kauft.
          Bei mir war es jedenfalls unnötig das Geld für Cinavia zu kaufen.
          Zudem das DVDFab Team auch erstmal, falls mal eine BluRay mit deutscher Cinavia Tonspur kommt, daran extra arbeiten muss.
          Und Cinavia gibt es schon seit 2009 und wieviel Blu Rays gibt es in sieben Jahren mit deutscher Cinavia Tonspur?
          Last edited by LifetimeApeLizenz; 12-05-2016, 06:43 PM.

          Comment

          Working...
          X