Announcement

Collapse
No announcement yet.

2 Lizezen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    2 Lizezen

    Hallo ich weiß das Thema ist schon des Öfteren besprochen worden habe ein alte Notebook mit Bluray Laufwerk ohne Brenner schon in die Jahre gekommen aber kann ich noch gut nutzen habe darauf DVD Fab Produckte Installiert mit Lizenz jetzt meine Frage habe PC Geschenkt bekommen möchte Blurabrenner Laufwerk darin Verbauen und Neue SSD Festplatte darf ich drauf meine DVD Fab Produckte auch Installieren und wen ja worauf muss ich achten beide Rechner sind im gleichen Netzwerk habe gelesen das man es machen kann wenn beide nicht gleichzeitig Online sind aber um sicher zugehen würde ich mich über eure Meinung und Wissen sehr Freuen
    mit Freundlichen Grüßen Calle

    #2
    Ja, das geht.
    Nur eben nicht gleichzeitig Online.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Das ich nicht beide Gleichzeitig benutze war hatte ich geharnt ,muss jetzt ein PC Offline sein wenn ich mit den anderen mit DVD Fab Arbeite oder darf DVD Fab nicht auf den anderen PCs geöffnet werden
      und wenn da so ist kann ich DVD Fab auf einen der PCs um sicher zu gehen ausschalten , so das erst gar nicht beide ausversehen Online sein können.

      Comment


        #4
        nicht gleichzeitig Online
        Bedeutet Hier, dass Du nicht gleichzeitig auf den zwei Computern je einen
        Film bearbeitest.
        Nur beim Bearbeiten eines Films ist DvdFab Aktiviert und damit auch Online.
        (ich hab Fab auch nur auf dem Schirm und nicht in der Schnellstartleiste)

        Comment

        Working...
        X