Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rippen dauert zu Lange

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Rippen dauert zu Lange

    habe DVD Fab 9.3.2.1 neu Installiert mein Notebook ist neu mit Windows 7 64GB Installiert
    vorher brachte eine Bluray ca. Maximal 2 Stunden mit MKV Passthrough jetzt mehr als 4 Stunden Gleiches Notebook gleiches Betriebssystem hatte zuletzt Version DVDFab9307 was mache ich Falsch
    habe die Einstellungen für eventuelle schnelleres Rippen nicht mehr im Kopf kann mir bitte einer sagen was ich für Einstellungen vornehmen muss damit das Rippen schneller geht
    mit Freundlichen Grüßen Calle

    #2
    Allgemeine Einstellungen - A/V Codec. Software, CUDA oder Intel.
    Cuda ist i.d.R. am schnellsten. Wenn Du keine Nvidia oder Intel Graka drin hast die die Video Decoder Einstellungen Unterstützen bleibt nur Software.
    Unter Konvertierung sollte Turbo CPU aktiviert sein.
    Gruß
    Attached Files
    Last edited by Schnupfer1; 11-29-2016, 08:29 PM.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Nvida Ge Force 9600 M Gt Grafikkarte
      kann mir eine bitte genau sagen oder Screenshot posten da mit ich alles wieder so einstellen kann da es so schnell wie vorher geht

      Comment


        #4
        welche Option ist den die schnellste um Bluray mit einer Hohen Qualität zu Rippen bis jetzt wie gesagt ca. 70 min mit MKV Passthrough kann mir nicht erklären warum es jetzt so viel länger dauert ? da kann ja Irgendetwas nicht stimmen irgend wie muss ich doch wieder an die Zeiten von vorher kommen.

        Comment


          #5
          hatte vergessen zu sagen habe jetzt eine SSD 250 GB verbaut zu vor eine HDD 160GB

          Comment

          Working...
          X