Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mitgliedsaccount

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mitgliedsaccount

    Hallo,

    Ich habe meine Emailaddresse im Mitgliedsaccount geändert.
    Danach habe ich eine E-mail bekommen, mit: "Ihr Account wurde erfolgreich geändert".

    Jetzt kann ich nicht mehr DVD-Fab freischalten und komme auch nicht mehr ins Mitgliedsaccount.

    Meine Frage muß ich da jetzt noch warten oder lief da was schief?

    #2
    Hast Du diese email an die neue oder alte email Adresse bekommen?
    Versuche Dich mal mit beiden email Adressen Anzumelden.
    Bei manchen Emaildienstanbietern hat DVDFab ein Problem.
    Schau mal in Deinen Spamfilter nach, ob da noch ne Nachricht irgendwo ist.

    Wenn das alles nix bringt, schreibe eine Nachricht an Fab.
    Last edited by Schnupfer1; 01-04-2017, 03:47 PM.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Hallo,Schnupfer1
      Ich habe die E-Mail an die neue E-Mailadresse bekommen.
      Ich habe auch die alte und die neue Adresse probiert. Geht nichts mehr.

      Ich habe schon Kontakt aufgenommen. Muss mal abwarten.

      Danke für deine Antwort

      Comment

      Working...
      X