Announcement

Collapse
No announcement yet.

Movie Server

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Movie Server

    Hallo,
    habe eine Mail bekommen, dass mein Movie Server ausgeliefert werden kann, Allerdings wird meine Handy-Nummer, sowie Adresse verlangt. Zu welchem Zweck wird die Handy-Nummer benutzt? Ist die Mail authentisch oder ein fake, phishing usw. Wer kann Auskunft geben?
    Vielen Dank

    #2
    Hi,

    Den Support anschreiben, die wissen am besten bescheid.

    Comment


      #3
      Glaube nicht das es eine Fake Mail wert ist wegen den Movie Server.
      Die Adresse ist wohl klar, sonst wissen die ja nicht wohin der geliefert werden soll.
      Handy Nummer kannste auch eine erfundene angeben. Da ruft sowieso niemand an.

      Kannst nur hoffen das das Teil auch durch den Zoll kommt.
      Mir hat der Verein schon mal so ein Teil aus China nicht gegeben und zurück geschickt.
      Viel Glück dabei.
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        Bitte geb mal bescheid wie das gelaufen ist.

        Comment


          #5
          Moin,

          meiner ist eben angekommen. Mußte 40 Euro Zoll bezahlen.

          Comment


            #6
            Sind da irgendwelche CE Prüfzeichen auf dem Gerät drauf?
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Ja.

              Comment


                #8
                uuunnnd Bitte mal eine kleine Rezesion schreiben...
                (man ist ja neugierig ob das Teil was Taugt)

                Comment


                  #9
                  Moin,

                  ich habe bis jetzt nur die ersten Einstellungen gemacht. Mein NAS wird erkannt, habe eben meine neue Festplatte 4 TB reingeschoben (wird erkannt) und die Menüs der BDs werden auch unterstützt. Da ich gerade komplett auf 4K umgestellt habe, wird es noch etwas mit dem kompletten Bericht dauern. Zu viele Baustellen.
                  PS: gerade kam das erste Update.

                  Comment


                    #10
                    Momentan ist es für die Tonne. Egal ob interne Festplatte oder NAS ständig Unterbrechungen bei DVD und BD ISOs. Die habe ich beim Tronsmart nicht.
                    PS: hoffentlich gibt es bald ein Update!!
                    Last edited by reklov; 07-10-2017, 08:05 PM.

                    Comment


                      #11
                      Besten Dank für den Hinweis.

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by reklov View Post
                        Momentan ist es für die Tonne.
                        Nachdem ich CEC beim TV und AVR ausgestellt habe, hat sich das Problem von selbst gelöst. Es läuft jetzt wie es soll.

                        Comment


                          #13
                          Hallo zusammen
                          Ich habe den Movie Server bekommen ohne das ist Zoll oder Irgenwas bezahlen musste. Das war Echt Super :-)
                          Ich habe aber eine Frage zu den Sever. Ich bekommeimmer eine Fehlermeldung bei manchen Iso Blu-ray dateien das ich den falschen Läderndercode habe und die nicht abgespielt werden kann.#
                          Ich habe aber den Ländercode immer auf B Stehen beim Rippen. Ist der Sever nicht Ländercode Frei oder kann ich den Ändern.

                          Bitte ich brauche mal hilfe

                          Danke

                          MG2013

                          Comment


                            #14
                            Hallo zusammen
                            Ich habe den Movie Server bekommen ohne das ist Zoll oder Irgenwas bezahlen musste. Das war Echt Super :-)
                            Ich habe aber eine Frage zu den Sever. Ich bekommeimmer eine Fehlermeldung bei manchen Iso Blu-ray dateien das ich den falschen Läderndercode habe und die nicht abgespielt werden kann.#
                            Ich habe aber den Ländercode immer auf B Stehen beim Rippen. Ist der Sever nicht Ländercode Frei oder kann ich den Ändern.

                            Bitte ich brauche mal hilfe

                            Danke

                            MG2013

                            Comment


                              #15
                              Hier gehts doch sehr ins Technische, wirst mal den Support kontaktieren müssen.
                              auch wäre es an dieser Stelle mal den Versuch wert, die einstellung Ländercode entfernen zu Testen.

                              Last edited by D300; 07-25-2017, 03:08 PM.

                              Comment

                              Working...
                              X