Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab bricht nach/beim Scannen ab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab bricht nach/beim Scannen ab

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit Master and Comander. Lässt sich mit Fab auf Festplatte ziehen und auch muxen so dass nur der Hauptfilm und deutscher Ton/Subs drauf sind. Ca. 28GB mit BD 50 Einstellung. Sobald ich auf
    BD 25 stelle, scannt er den Film und bricht dann beim Komprimieren ab.

    Gibt es da ne Möglichkeit mit Fab weiterzukommen? Version 6.2.1.8, Windows 7, bisher funktionierte es.

    #2
    Originally posted by Dandy77 View Post
    Hallo,
    ... ich habe das gleiche Problem mit Master and Comander ... und bricht dann beim Komprimieren ab ...
    Gibt es da ne Möglichkeit mit Fab weiterzukommen? Version 6.2.1.8, Windows 7, bisher funktionierte es.
    Genau, M&C ist einer von den beiden, die nicht funktionieren. Da gibt`s im Moment für uns wohl keine Lösung.
    Diese Filme landen bei mir in den "Ordner für die Warteschleife ). Mit mancher Hardware hat FAB noch leichte Probleme, wenn auch äußerst selten.
    Deshalb würde ich Tobasco ... Windows XP, SP 2 ... jetzt auch nicht zwingend zu SP3 raten, weiss ja nicht ob seine Hardware das ermöglicht.
    Ratsam ist es schon.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      naja ob es mit SP3 behoben ist ist fraglich. Wird dann ja wohl doch am Codec liegen. Meine Hardware macht das mit, klar. Werde ich dann doch mal probieren

      Danke schön ...

      Comment


        #4
        Glaub ich eher nicht, daß das SP3 da eine Lösung bringt. Dessen ungeachtet macht es das System doch sicherer.
        Cooles und passendes Avatar
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Dann muss ich mich heute wohl mal mit dem rebuilder auseinandersetzen.

          Comment


            #6
            Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil

            Bei diesen Film bricht Fab auch nach dem Scan sofort ab,
            habe das auf mehren Systemen getestet.

            Comment


              #7
              Originally posted by Titus Pullo 1909 View Post
              Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil

              Bei diesen Film bricht Fab auch nach dem Scan sofort ab,
              habe das auf mehren Systemen getestet.

              Das Problem hatten wir schonmal besprochen, das liegt am KS:


              --> AnyDVD im Hintergrund laufen lassen, das klappt meistens bis immer.

              Comment


                #8
                Fluch der Karibik 2 + 3 mit Rotfuchs : NEGATIV

                Comment


                  #9
                  Originally posted by mstylez View Post
                  Das Problem hatten wir schonmal besprochen, das liegt am KS:


                  --> AnyDVD im Hintergrund laufen lassen, das klappt meistens bis immer.
                  Daran liegt es nicht, das war ja schon ein Remux (nur Hauptfilm mit Deutscher Tonspur). Da war nichts mehr mit Kopierschutz.

                  Bei Black Rain genau das selbe mal vor längerer Zeit,
                  in beiden Fällen hab ich dann jetzt den BD Rebuilder genommen und siehe da es funzte.

                  Comment


                    #10
                    BD Rebuilder

                    ja der BD Rebuilder funzt aber der dauert ja eine halbe Ewigkeit. Aber gibt wohl keine andere Alternative z.zt.

                    Comment


                      #11
                      Bei M&C hat es auch mit dem Rebuilder gefunzt. Fab hat es auch mit any im Hintergrund nicht gepackt. Hat bei mir übrigens nicht länger gedauert. Hab mich nur gewundert, dass die CPU auslastung am Anfang so niedrig war. Lag daran, dass er erst die Audio-Datei geschrumpft hat.

                      Comment


                        #12
                        Deep Impact (Remux mit Deutscher Tonse - ca 30 GB) bricht Fab auch nach dem Scannen einfach ab.

                        Mit Rebuilder gings aber kleinzumachen.

                        Comment

                        Working...
                        X