Announcement

Collapse
No announcement yet.

Komplette BD Disk auf BD25

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Komplette BD Disk auf BD25

    Hallo

    Warum kann DVDFab das noch nicht und wann soll es endlich soweit sein???
    Bei Filmen wie z.B. Final Destination 4 oder My Bloody Valentine wäre es sehr brauchbar um beide Versionen (2D und 3D) auf einer Disk zu haben, so muss man zwei brennen.

    #2
    Originally posted by mstylez View Post
    Hallo ...
    Warum kann DVDFab das noch nicht ... ?
    "Schatzegen ... isch kandidiere ... "
    Das haben wir doch schon im "Wunschtread" aufgeführt. Da sich hier niemand kompetentes herverirrt, bleibt uns nur die Glaskugel ...
    ... "weisse Bescheid" !!
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Originally posted by tomasius View Post
      Das haben wir doch schon im "Wunschtread" aufgeführt.
      Ich weiß aber da interessiert es offensichtlich keinen, deswegen ein Thread mit passender Überschrift.
      Warum ist das noch nicht möglich? Wo liegt das Problem?

      Comment


        #4
        Vielleicht will das einer nicht ???
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Was?! Warum soll man das nicht wollen?!

          Comment


            #6
            Weil ich nicht verstehe, warum das noch nicht implementiert ist. Ob nun nur der Hauptfilm ausgewählt ist oder die gesamte BR
            kann doch kein nennenswerter Unterschied in der Vorgehensweise sein.
            Es ist einfach unverständlich. Sehen wir es positiv, so wie es ist. Sie sind auf jeden Fall weiter als Slysoft, eben mit den bekannten Einschränkungen.
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              wie ich schon in einem anderen thread gefragt hab:
              "also ich kann mir nicht helfen, wenn ich die posts hier durchschaue kommt es mir vor als würde dvdfab nicht mehr machen als tsremuxer?
              nur halt ein bischen besser aufbereitet."
              darf man an dieser stelle durchaus provokant fragen: wirklich weiter als der rote fux? ;-)

              Comment


                #8
                Einige Kleinigkeiten hast Du aber vergessen: DVDFAb schrumpft den Hauptfilm (wenn zu groß) auf eine BD 25 !!!
                Und die ganzen anderen Futures der DVD und DivX-Abteilung kann der Muxer auch nicht. Eine Vorschaufunktion hat er auch nicht. Usw., usw. Ergo:
                " ... also ich kann mir nicht helfen, wenn ich die posts hier durchschaue ...
                Dann solltest Du noch einmal genauer lesen oder -am besten- das Programm mal testen.
                ... darf man an dieser stelle durchaus provokant fragen: wirklich weiter als der rote fux?)
                Reply With Quote
                Die Antwort darauf ist simpel: Provokant fragen darfst Du. Der Ausgangspunkt Deiner Frage war meine von Dir zitierte Aussage. Diese korrigiere ich hiermit wie folgt:
                FAB ist für mich weiter -auch weil einfacher zu bedienen- wie der Rebuilder- ! Und der wiederum hat nichts mit Slysoft zu tun. Die einzige Verbindung dazu ist der Fuchs in HD, welcher leider sehr oft noch in Verbindung mit FAB benötigt wird.
                Last edited by tomasius; 02-12-2010, 12:11 PM.
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  Guten Abend an die Gemeinde,Brüder und Schwestern von DVDFAB
                  Eine Anmerkung zu diesem Thread, es gibt ein Programm das es schaft einen Film von einer grösse von 45 GB zu einer 25 GB bzw.23,5 GB zu schrumpfen mit Menü und Werbung und den ganzen schnick Schnack habe es seit 2 tagen getestet und siehe da es klappt Blaues scharf 2.0 neueste Version der Film wahr in 4 Stunden fertig kompletter Film von einer Größe von 45 GB hatte am Schluss ( Der fertige Ordner 20,5 GB ) Der 2 Test, Habe den Film mal mit BDinfo
                  und tsMuxeR nur der Film allein hatte 29 GB dann durch das blaue scharf durchgelassen (Fertiger Ordner zum brennen hatte 19,5. Fertig in 2 Stunden gewesen ) Was will man mehr
                  Testet es mal selber aus ich wahr ganz baff habe es in meine samsung BD1500 eingelegt und alles Top Ton sincron Bild 1A und man kann vor spulen in allen Geschwindigkeiten
                  Also Testen tomasius und mstylez und der Rest wo noch übrig ist
                  MFG Don
                  PS noch ein Tip Die Test Version geht nur bis zur Hälfte Aber das Ding frei zu schalten wir für euch ja das kleinste Problem sein
                  ich habe sie mir letztes Jahr gekauft und es ist jeden Euro wert

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by mstylez View Post
                    Hallo

                    Warum kann DVDFab das noch nicht und wann soll es endlich soweit sein???
                    Bei Filmen wie z.B. Final Destination 4 oder My Bloody Valentine wäre es sehr brauchbar um beide Versionen (2D und 3D) auf einer Disk zu haben, so muss man zwei brennen.
                    Hi mstylez
                    Werde mir mal den Film holen diese Woche und dir Bescheid geben ob es läuft
                    ob das blaue scharf es gepackt hat

                    MFG Don

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      nur der Film allein hatte 29 GB dann durch das blaue scharf durchgelassen (Fertiger Ordner zum brennen hatte 19,5.

                      Da sind ja ganze 4GB verschenkt!!! Woran liegt das?

                      Comment


                        #12
                        Keine Ahnug Warum das so ist
                        Hauptsasche es geht oder ?

                        Comment


                          #13
                          So seh ich das nicht. Wenn man von 45GB auf ne BD25 schrumpft ist das schon viel. Da will ich keine 4GB verschenken, sondern jedes MB ausnutzen. Das ist sicher eine falsche Einstellung bei dir. Schau mal in den Optionen nach.

                          Comment


                            #14
                            Hallo bin neu hier...
                            wollte mal fragen wo man die Testversion von diesem Programm Blaues Scharf herbekommt..kann bei google nichts finden.

                            MFG

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by Triple.X View Post
                              Hallo bin neu hier...
                              wollte mal fragen wo man die Testversion von diesem Programm Blaues Scharf herbekommt..kann bei google nichts finden.
                              MFG
                              Hallo und willkommen im Forum !
                              Es ist halt Wochenende und alle haben wenig Zeit. Somit ist gut zu erklären, daß man auf der ersten Seite des Forums den ersten Thread
                              "Aktuelle Beta-Versionen" schon mal überlesen kann.
                              Ãœbrigens: Dieser Thread ist sticky, d.h. der wird immer gut sichtbar gaaanz oben sein.
                              Viel Spaß beim testen ... des blauen Schaafes
                              Gruß, tom
                              the young Grandfather

                              Comment

                              Working...
                              X