Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nicht klein genug trozt BD25 Einstellung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Nicht klein genug trozt BD25 Einstellung

    Hallo,
    folgendes Problem :

    BD "Verblendung"
    Auswahl : nur Hauptfilm
    Ausgabe : BD 25 Größe

    leider war dann die ausgegebene Datei 35,1 GB groß. Wieso
    schrumpft DVDFAB das Teil denn nicht bis 23,7 GB runter,also die Größe des BD Rohlis obwohl die Ausgabequaly so eingestellt ist ?

    #2
    23,7GB ist zuviel, auf ne BD25 passen max 23,3GB.
    Hat dein Rechner denn stundenlang geschrumpft oder kam die Datei ohne zu schrumpfen so raus?
    Bist du dir sicher, dass du BD25 eingestellt hast?
    Öffne nochmal DVDFab, öffne den Filmordner und versuchs nochmal mit der Zielgrösse BD25. Stell auch in den Einstellungen den Wert 24400mb ein.

    Comment


      #3
      ok dann liegt da der Fehler den bei BD 25 Größe war bei mir 23700 eingestellt
      Der Rechner hat nur kurz den Film gescannt und dann innerhalb 30 Min auf 31, 5 GB geschrumpft
      Zielgröße BD25 ist definitiev eingestellt !

      Sehe grade er schreibt diese message :
      Cannot compresed interleaved source for now, output size will be about 36069 MB
      Last edited by Tabasco; 02-09-2010, 04:03 PM.

      Comment


        #4
        An der Zielgrösse 23700mb kann es nicht liegen, weil er da noch mehr komprimieren muss als bei 24400mb.

        Comment


          #5
          also ich kann mir nicht helfen, wenn ich die posts hier durchschaue kommt es mir vor als würde dvdfab nicht mehr machen als tsremuxer?
          nur halt ein bischen besser aufbereitet.
          aber eine wirkliche compression ala dvd-shrink ist es nicht wirklich.
          wobei ich mich frage wo das problem ist, br arbeitet doch immer noch mit mpeg 2 wenn ich das richtig in erinnerung habe?
          warum wollen die anderen projekte dann immer gleich auf mp4?
          sicher ist das deutlich niedriger im platz aber auch viel cpu intensiver.

          Comment


            #6
            Originally posted by novell View Post
            also ich kann mir nicht helfen, wenn ich die posts hier durchschaue kommt es mir vor als würde dvdfab nicht mehr machen als tsremuxer?
            nur halt ein bischen besser aufbereitet.
            aber eine wirkliche compression ala dvd-shrink ist es nicht wirklich.
            wobei ich mich frage wo das problem ist, br arbeitet doch immer noch mit mpeg 2 wenn ich das richtig in erinnerung habe?
            warum wollen die anderen projekte dann immer gleich auf mp4?
            sicher ist das deutlich niedriger im platz aber auch viel cpu intensiver.
            Hier bringst Du nun heftig viel durcheinander. Bei o.g. Film "Verblendung" scheint FAB ein Bug zu haben, da es den Film nicht schrumpfen kann - warum auch immer !!!
            Deshalb kann man nicht den Umkehrschluß ziehen, daß FAB nichts anderes als der Muxer macht.
            Und zu Deinen Aussagen bezüglich BR und deren Codecs möchte ich Dich gern hierher verweisen: http://www.bluray-disc.de/faq/welche...tuetzt-blu-ray
            Ich hoffe, es ist nicht zu viel neues auf einmal für Dich.
            the young Grandfather

            Comment

            Working...
            X