Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bridget Jones 3 - Urheberrechtsbeschränkung nach ca. 17 Minuten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Bridget Jones 3 - Urheberrechtsbeschränkung nach ca. 17 Minuten

    Hi Leute,

    BluRay von Bridget Jones 3 zeigt nach ca. 17 Minuten das Fenster von "Urheberrechtsbeschränkung" an. Beim einlesen der Disc benutzte ich Passkey 9208. Jetzt ist die aktuelle Passkey 9212 installiert und ich benutze DVDFAB 9215. Höher geht nicht wegen Win XP. Ich möchte den Film in M2TS haben, so wie ich es immer mache. Unter "Andere Titel" in DVDFAB finde ich den Film etliche male mehr. Doch welcher mag jetzt der richtige sein? Auch die Funktion "BluRay reparieren" in Passkey hat nicht gebracht.

    Hat jemand ne Idee und kann helfen? Was kann ich da jetzt tun?

    Danke euch schon mal....

    #2
    P.S.: Ich benutze einen Fantec Mediaplayer der am TV angeschlossen ist.

    Comment


      #3
      Passkey packt Hier scheinbar den Kopierschutz nicht..in solchen Fällen ist ein bekanntes Konkurrenzprodukt wohl einfach besser.

      Comment


        #4
        Passkey Log Datei hier hin posten: https://forum.dvdfab.cn/forum/softwa...dvdfab-passkey

        In solchen Fällen habe ich manchmal die 8 Version benutzt, die hat bisher immer die richtige Playlist von den falschen gefunden.

        Comment


          #5
          Kann man denn die 9er und die 8er Version gleichzeitig installieren?

          Comment


            #6
            Kann man. Kannst sogar 8, 9, 10 parallel fahren. Natürlich in unterschiedliche Ordner installieren, sonst beißt sich das.

            Comment


              #7
              Hi Komet,
              hier ein Beispiel bei gefakten Playlisten

              Click image for larger version  Name:	656.PNG Views:	1 Size:	64.3 KB ID:	339541
              Last edited by hoffer; 08-02-2017, 09:10 PM.

              Comment


                #8
                Ja genauso sieht es bei mir auch aus. Ich probiere es aktuell gerade mit der 8285 Passkey Version aus. Hab einmal die 9er Version und die 8er Version beide jetzt Installiert. Geht tatsächlich. Danke für den Tip. Muss aber die BluRay nochmal einlesen und hoffe das die 8er Version die richtige Playlist raussucht.

                Sehe ich das richtig.... Die Playlist wird schon beim einlesen der Disc von Passkey rausgesucht und festgesllt? Das macht nicht DVDFab (hab die 9er Version)?

                Comment


                  #9
                  Ja, Passkey legt die Playlist schon fest.

                  Im Modus komplette BD ist bei dir der Kopierschutz New Structural Java Protection noch vorhanden, daß ist der Grund für dein Problem.
                  Im Bild bei der 8er ist die richtige Playlist ja schwarz gekennzeichnet.
                  Last edited by hoffer; 08-03-2017, 08:19 AM.

                  Comment


                    #10
                    Hmm... jetzt bin ich etwas durcheinander. Also was muss ich tun? Original BD komplett mit Passkey 8er Version nochmal einlesen? Oder Original BD mit Passkey 9er Version im hintergrund und mit DVDFab 8.2.3.0 nur den Hauptfilm raussuchen lassen und dann kopieren?

                    Comment


                      #11
                      Mach es einfach so

                      1.Rippe eine Iso auf Festplatte (verhindert Lese - und Schreibfehler) mit dem aktuellen Passkey 9.2.1.2
                      2.Die Iso in die DVDFAB 8.2.3.0 Version laden
                      3.Hauptfilm kopieren

                      Im Post #9 habe ich dir den Grund genannt warum dir die falsche Playlist angezeigt wird
                      Last edited by hoffer; 08-03-2017, 05:56 PM.

                      Comment


                        #12
                        Danke für eure hilfe. Aber leider hat es nichts gebracht. Hab es so gemacht wie hoffer es beschrieben hatte. DVDFab 8 hat eine Playlist dann rausgesucht die nur 12 Sekunden geht und 6MB groß ist. Die richte Playlist ist die 212. Läuft hervorragend. Schade das Passkey nicht die richtige findet. Denn soo neu ist der Film mitlerweile ja auch nicht mehr. Aber okay, habs ja hinbekommen. Schön das man aber hier bemüht ist zu helfen. Vielen dank nochmal...

                        Comment

                        Working...
                        X