Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kopierschutz BD+ kann nicht entfernt werden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kopierschutz BD+ kann nicht entfernt werden

    Hallo, ich benutze die Testversion 10.0.6.0. Nach einlesen der BD kommt Fehlermeldung das der Kopierschutz BD+ entdeckt wurde und dieser vom Programm nicht unterstützt wird.
    Lässt sich das Problem irgendwie beheben?

    Gruß, flinki

    #2
    probier mal ne Testversion von Passkey

    Comment


      #3
      Hi,

      BD+ Schutz hier posten
      https://forum.dvdfab.cn/forum/dvdfab...-error-reports

      Der Film wäre auch interessant, vielleicht ist dieser schon gepostet.

      Da du die Testversion benutzt, gehe ich mal davon aus das du den Langschwanz nicht hast.

      Passkey braucht nicht zu testen. Fab und Passkey greifen auf den selben Server zu. Sobald das update auf dem Server vorhanden ist, können beide Programme den Schutz entfernen.
      Last edited by hoffer; 09-21-2017, 08:28 AM.

      Comment


        #4
        Der Film ist "Alien Covenant". Was ist "Langschwanz"?

        Gruß, flinki

        Comment


          #5
          Beim Film handelt es sich um "Alien Covenant". Was bedeutet "Langschwanz"?

          Gruß, flinki

          Comment


            #6
            poste bitte mal die Log Datei dvdfab_internal

            Was Langschwanz ist schicke ich dir per PM

            Comment


              #7
              Ah, das ist "Langschwanz", kenne ich. Da habe ich auch die Testversion probiert. Damit scheint es zu funktionieren, allerdings dauert das kopieren damit ca. 20 Stunden.

              Gruß, flinki
              Attached Files

              Comment


                #8
                Die ID von deiner BD wurde schon gemeldet.
                Langschwanz braucht eigentlich immer zw.35min - 1h kommt auf die Größe der BD an zu mindest bei mir

                Comment


                  #9
                  Was so schnell geht das? Den Hauptfilm mit dem Langschwanz kopieren würde bei mir ca. 20 Stunden dauern. Mit "DVDfab" dauerte das bisher aber auch nur so ca. 30 min.
                  Also wenn ich das richtig verstehe brauche ich dann wohl mit "DVDfab" erstmal nicht weiter probieren, schade.

                  Gruß, flinki

                  Comment


                    #10
                    Langschwanz kopiert nur die ganze BD auf Festplatte.

                    probier das doch mal

                    Lass den Langschwanz im Hintergrund laufen und zieh den Hauptfilm mit dem tsmuxer. BDInfo zeigt dir die richtige mpls an

                    Comment


                      #11
                      Auch mit "tsmuxer" habe ich das Geschwindigkeitsproblem. Das läuft jetzt ca. 30 min. und ist erst bei 1,5%.

                      Edit: Fehler gefunden, externe HDD ist fehlerhaft. Ich kopiere jetzt auf die interne SSD, da läuft es flott wie gewohnt.
                      Dann hoffe ich mal wenn der fünfte Teil von "Fluch der Karibik" auf BD erscheint man wieder mit "DVDfab" arbeiten kann.

                      Gruß, flinki
                      Last edited by flinki; 09-22-2017, 08:20 AM.

                      Comment


                        #12
                        freut mich für dich das alles klappt

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by hoffer View Post
                          Hi,

                          BD+ Schutz hier posten
                          https://forum.dvdfab.cn/forum/dvdfab...-error-reports

                          Der Film wäre auch interessant, vielleicht ist dieser schon gepostet.

                          Da du die Testversion benutzt, gehe ich mal davon aus das du den Langschwanz nicht hast.

                          Passkey braucht nicht zu testen. Fab und Passkey greifen auf den selben Server zu. Sobald das update auf dem Server vorhanden ist, können beide Programme den Schutz entfernen.
                          Hat einer von euch einen Erfahrungswert, wie lange es etwa dauert, vom Eintrag des Keys in den error-reports bis zur Aktualisierung der Datenbank?

                          LG, Dieter

                          Comment


                            #14
                            Hi sherlogg,

                            kann bis zu 4 Wochen dauern, also abwarten und Tee trinken
                            In der Beziehung war Fab noch nie schnell, gegenüber der Konkurrenz

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by hoffer View Post
                              Hi sherlogg,

                              kann bis zu 4 Wochen dauern, also abwarten und Tee trinken
                              In der Beziehung war Fab noch nie schnell, gegenüber der Konkurrenz
                              Danke für die Info. Dann hatte ich beim letzten Mal wohl Glück.

                              LG, Dieter

                              Comment

                              Working...
                              X