Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD Fab Ripper

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVD Fab Ripper

    Mion kann mir bitte einer weiterhelfen benutze DVD Fab Ripper um meine Filme mit MKV Passthrough. auf meine Festplatte zu Rippen. Kann nicht nachverfolgen warum die MB/s Geschwindigkeit so unterschiedlich ist, bei meinen Pc mal bei 5 MB/s und dann wieder bei 11 MB/s was natürlich die Zeit die Rippen bei 5 MB/s länger braucht wie bei 11 MB/s.
    mit Freundlichen Grüßen Calle

    #2
    Teste doch mal eine ältere Fab Version, ob das Problem auch auftritt.
    Die niedrigen Geschwindigkeiten könnten daran liegen, wenn man direkt auf eine externe Platte rippt.
    Die Platte eventuell defekt.
    Hast du unter den Einstellungen den Hacken gesetzt.

    Click image for larger version

Name:	Unbenannt.PNG
Views:	301
Size:	46.0 KB
ID:	342450


    Comment


      #3
      Das ist meine Einstellung kann man das Rippen noch Beschleunigen Turbo ist Aktiviert
      Attached Files

      Comment


        #4
        Mit ner GTX 650 (384 Cuda Cores) wirst Du da nicht viel reißen können.
        Wenn Du schneller willst, ist ne neue Graka fällig.
        GTX 1060 6GB (1280 Cuda Cores) oder so.
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          Danke
          das lohnt nicht Film Braucht ca 20-25 min

          Comment


            #6
            Also 20 bis 25 min ist absolut im grünen Bereich.
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment

            Working...
            X