Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sieben Minuten nach Mitternacht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Sieben Minuten nach Mitternacht

    Hi Leute, weiß jemand ob die Bluray - Sieben Minuten nach Mitternacht - einen neuen Kopierschutz hat?!?!?!?

    DVDFab bleibt bei 88% stehen und reagiert nicht mehr.

    Vielen Dank

    #2
    Hallo,

    DVDFAB bleibt doch bei 88% stehen, wäre ein neuer Kopierschutz vorhanden, würde die BD erst gar nicht bearbeitet werden.
    Welche FAB Version benutzt du eigentlich?
    Was willst du machen Hauptfilm , komplette BD,mkv,m2ts, 2D, 3D usw. ...?

    Viel zu wenig Informationen!!

    Comment


      #3
      Hallo,

      vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort!!!!!

      - es war Version 10.0.6.2
      - es soll nur der Hauptfilm mkv. gemacht werden

      Ich habe dann aber auch mal versucht eine komplette Kopie zu erstellen und auch hier fing DVDFab ganz normal an und fuhr sich dann bei ich glaube 88% Fertigstellung herunter.
      Das gleiche auch bei einem anderen Programm.

      Habe das jetzt mit der Version 10.0.6.4 noch nicht probiert, wollte erst einmal abwarten ob jemand das Problem kennt?!?!?!

      DANKE

      Comment


        #4
        Na wenn das bei einem anderen Programm auch vorkommt,
        dann liegt es wohl eher an der Bluray oder am Laufwerk.
        Da es immer bei 88% zu Lesefehler kommt Tippe ich auf die Bluray.
        Die kannst Du mal mit Lauwarmen Wasser und Spülmittel im Waschbecken reinigen.
        Das Laufwerk sollte auch regelmäßig mit einer Reinigungs CD gereinigt werden.
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          Hi,

          also so die Bluray ist brandneu und davor ohne Probleme „Die Mumie“ als mkv kopiert!

          Comment


            #6
            Schnupfer1 hat recht

            BD defekt oder Laufwerk, auch wenn die BD nagelneu ist, nur ein kleiner Produktionsfehler reicht aus und es klappt nicht
            Zumal du 2 verschiedene Programme benutzt hast

            anderes Laufwerk testen
            Habe sowas auch schon gehabt, andere BD besorgt und es ging dann wunderbar
            Last edited by hoffer; 10-27-2017, 03:03 PM.

            Comment


              #7
              Hi, Danke erstmal für eure Hilfe! Ich teste das mal und werde dann berichten.

              Comment


                #8
                Hi, ich konnte den Film problemlos erstellen (ISO vom Hauptfilm).

                Comment


                  #9
                  Originally posted by grossini View Post
                  Hi, ich konnte den Film problemlos erstellen (ISO vom Hauptfilm).
                  von einen Titel, werden zZt. viele Technisch unterschiedliche Versionen verkauft, so das dieses "Bei mir gings" nicht mehr relevant ist...

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by matze43 View Post
                    Hi Leute, weiß jemand ob die Bluray - Sieben Minuten nach Mitternacht - einen neuen Kopierschutz hat?!?!?!?

                    DVDFab bleibt bei 88% stehen und reagiert nicht mehr.

                    Vielen Dank
                    Hallo!

                    Ich habe den Film mit derselben Fab-Version (allerdings 64-Bit) vor 10 Tagen zu .mkv gerippt. Das lief absolut problemlos.

                    LG, Dieter

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by sherlogg View Post

                      Hallo!

                      Ich habe den Film mit derselben Fab-Version (allerdings 64-Bit) vor 10 Tagen zu .mkv gerippt. Das lief absolut problemlos.

                      LG, Dieter
                      Hat nichts zu sagen !!!
                      Denn oft ist die Datenstruktur des Films einfach anders !!!!
                      Früher konnte man da noch eine Aussage machen jetzt nicht mehr.

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by D300 View Post

                        Hat nichts zu sagen !!!
                        Denn oft ist die Datenstruktur des Films einfach anders !!!!
                        Früher konnte man da noch eine Aussage machen jetzt nicht mehr.
                        Hallo,

                        es mag ja sein, dass es mittlerweile technische Unterscheide gibt und es nicht mehr die Relevanz hat, ob es bei jemandem funktioniert hat. Aber, ich denke zur Klärung, ob es an einem Kopierschutz liegt, könnten solche Informationen dennoch nützlich sein.

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by grossini View Post

                          Hallo,

                          es mag ja sein, dass es mittlerweile technische Unterscheide gibt und es nicht mehr die Relevanz hat, ob es bei jemandem funktioniert hat. Aber, ich denke zur Klärung, ob es an einem Kopierschutz liegt, könnten solche Informationen dennoch nützlich sein.
                          Natürlich "Könnte" dann muss man aber die ID-Nr der Filme vergleichen, wenn die übereinstimmen dann wärs nützlich.

                          Comment


                            #14
                            Hallo,

                            habe es jetzt mit einer anderen Bluray probiert und es ging problemlos!!! ? Keine Ahnung warum es vorher nicht ging. Danke an euch ?

                            Comment

                            Working...
                            X