Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Pirates of the Caribbean - Salazars Rache 3D

    Die BD lässt sich zwar ohne Fehlermeldung kopieren, die Kopie lässt sich aber nicht abspielen. Es kommt die Meldung (am PC):
    'Cyberlink PowerDVD konnte eine Datei auf dieser Disc nicht lesen. Die Wiedergabe wird angehalten'.

    Mit meinem Panasonic BD Player geht es auch nicht. Die BD startet zwar (mit dem Disney Schloss), bleibt dann aber mit der Anzeige 'Play' im Player stehen.

    Gibt es eine Lösung?

    Gruß ergo-hh

    #2
    Hi,

    Wenn der Film in PowerDVD und in deinem BD Player nicht abgespielt wird könnte es auch möglich sein das Fab eine fehlerhafte Kopie erstellt, das ist mir schon passiert da ging auch nix.
    Probier mal Fab Version 9 der Kopierschutz wird ohne Probleme entfernt. Teste es mal bitte.
    Ich selber kann es nicht testen, keine 3D fähigen Geräte vorhanden.

    Gruß

    Last edited by hoffer; 10-31-2017, 09:35 PM.

    Comment


      #3
      Originally posted by ergo-hh View Post
      Die BD lässt sich zwar ohne Fehlermeldung kopieren, die Kopie lässt sich aber nicht abspielen. Es kommt die Meldung (am PC):
      'Cyberlink PowerDVD konnte eine Datei auf dieser Disc nicht lesen. Die Wiedergabe wird angehalten'.

      Mit meinem Panasonic BD Player geht es auch nicht. Die BD startet zwar (mit dem Disney Schloss), bleibt dann aber mit der Anzeige 'Play' im Player stehen.

      Gibt es eine Lösung?

      Gruß ergo-hh
      Hast Du mal "nur Hauptfilm" versucht und dann als ISO ohne Komprimierung?
      Ist Cinavia entfernt? DVDFab läuft ja nun nicht im Hintergrund, wie der Fuchs (es sei denn Du hast Passkey).

      und zu "hoffer" man braucht keine 3D fähigen Geräte. Man kann die 3D Blu-ray, ISO .... in 2D wiedergeben bzw. sie wird einfach als 2D wiedergegeben.

      Comment

      Working...
      X