Announcement

Collapse
No announcement yet.

DvD mit BluRayripper bearbeiten

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

DvD mit BluRayripper bearbeiten

Hallo,
    ich teste gerade DVPFAB BluRay Ripper. Augenscheilich funktioniert die Sw auch mit DVDs. Zufall oder benötigt man i.d.R. auch die DVD-Version der Sw?
    Danke und Grüße
    6driver

Hi,
    In der Testphase kannst du beide Ripper Version benutzen.
    Willst du DVD und BD rippen mußt du beide kaufen.

Comment

ah , ok .Vielen Dank.

Comment

und wenn Du noch gar nichts gekauft hast..dann kauf Dir die All in One Version..
        ist zwar im ersten Moment Teuer, aber immernoch wesentlich günstiger als die Programme jeweils einzeln dazuzukaufen.

Comment

Hab gerade mal einen Check gemacht mit DVDFab all in one mit 35% Promo Rabatt.
          Die volle Lifetime Hütte gibt es für nur 166,71 €€€Euro
          Last edited by Schnupfer1; 11-02-2017, 09:11 PM.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

jep, ich weiss zwar nicht ob ich das Komplettpaket jemals benötige, aber preislich war es schon interessant. Somit bin ich nun mit der Vollversion unterwegs. Danke für den Tipp.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die mkv-Dateien komfortabel zu taggen? Ähnlich wie bei mp3 die ID-Tags? Alles mit der Hand umzubenennen ist doch etwas mühselig.
            Danke und Grüße
            6driver

Comment

Working...
            X