Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mkv 264

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mkv 264

    Click image for larger version

Name:	sdfg.jpg
Views:	175
Size:	27.0 KB
ID:	344129



    ist euch schon aufgefallen, das sich in der Neuen Version "MKV" nicht mehr auswählen lässt....
    MKV Passthrougt ist noch vorhanden
    mit MP4 10bit bekomm ich in den Mediaplayer Pixelfehler und 265 kann er nicht.

    MKV ist immernoch mit das wichtigste Format das kann doch nicht euer Erst sein >FAB<
    Last edited by D300; 11-06-2017, 01:06 PM.

    #2
    Hat mir keine Ruhe gelassen...MKV ist doch noch da
    allerdings ist dieses "Allgemein u. Filter" dazugekommen und es stand bei mir auf Filter.
    PfmmfGrummelzefix.... Click image for larger version  Name:	sssss.jpg Views:	1 Size:	19.8 KB ID:	344128
    Last edited by D300; 11-06-2017, 01:10 PM.

    Comment


      #3
      Also kann auch den Versiertesten mal was entgehen. Hat was beruhigendes...

      Comment


        #4
        wenn Du Dich freust, freu ich mich auch....Trotzdem Frag ich misch für was zur Hölle diese 10bit Geschichten gut sein sollen....

        Comment


          #5
          Hat wohl was mit der Farbe zu tun.
          DVDFab can convert your DVDs, Blu-rays and other videos with the 10-bit conversion profiles to make the most out of your 10-bit color capable TV screens.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #6
            Klingt interessant. Aber wie auch schon in der Erläuterung auf der HP herauszulesen ist, frage ich mich, wer davon bislang groß profitieren kann...
            Nun ja, aber ist doch schön, das die Jungs fleissig an "New Technologie Schmankerln" arbeiten. Ich wünschte, die wären genauso enthusiastisch bei der Bearbeitung von Fehlermeldungen...

            Comment

            Working...
            X