Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wonder Women geht nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Wonder Women geht nicht

    Meine Wonder Women Bluray bricht ´beim Kopieren nach 2 Sek. ab ... Fehler der Disc oder was mit neuem Kopierschutz ??? Danke

    #2
    Kopierschutz ist es nicht. Da würde eine Meldung erscheinen.
    Entweder Disc Fehler oder die Server sind gerade wieder mal Down.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Es reicht auch schon wenn ein Fingerabdruck auf der Disk ist.

      Comment


        #4
        Originally posted by marcomarc View Post
        Meine Wonder Women Bluray bricht ´beim Kopieren nach 2 Sek. ab ... Fehler der Disc oder was mit neuem Kopierschutz ??? Danke
        Welche Fab Version oder benutzt du Passkey?
        Willst du Hauptfilm oder komplette BD rippen?
        Ist es die 2D oder 3D Variante?

        Comment


          #5
          Grundsätzlich immer wichtig, das auch der Threadersteller selbst immer mal Hier reinschaut .. sonst wird das nüscht !!!!
          Mittlerweile gabs ja auch ein Update, .................. Gehts jetzt??????
          Bekommt man kein Feedback kann man solche Anfragen von Vorneherein in die Tonne klopfen
          Last edited by D300; 12-07-2017, 07:42 PM.

          Comment


            #6
            Hi D300

            Fab 10068 über klonen mit kopierschutz wie immer ich es mache falls etwas nicht unterstützt wird
            Keine Probleme sind aufgetreten 2D Variante

            Es gibt halt User die posten etwas und geben keine Rückmeldung
            Damit muß man leben

            Comment


              #7
              Bin doch hier und gebe auh immer Rückmeldung... bin ja auch schon lage dabei...
              ich hatte mal eine andere Version getestet und mit der mini Version gings dann komischerweise, welche das jetzt ist muss ich mal nach schauen

              Comment


                #8
                Hallo,

                hab die gleichen Probleme "Wonder Woman" lässt sich in keinster Weise kopieren.
                Bricht immer ab.
                Habe 4 Rohlinge verplempert.
                Benutze die neueste Version von DVDFab.

                Comment


                  #9
                  Lege doch erst mal eine ISO auf der Festplatte ab und dann brennen.

                  Comment


                    #10
                    Hallo
                    danke erst mal für den Tipp.
                    Der Versuch ging trotzdem in die Hose.
                    Bei Beginn des 2/2 Abbruch mit der Meldung : Vorgang abgebrochen. Mit dem anschließenden Email Versand.

                    Neueste DVDFab Version
                    ASUS Laufwerk

                    So ein Problem hatte ich noch nie. Deshalb hatte ich mir auch eine zweite nagelneue BD Wonder Woman kommen lassen, da ich vermutete dass die Original BD defekt war. Leider auch Fehlanzeige. Der gleiche Fehler bei beiden neuen Originalen.
                    Den Neuen Spiderman habe ich gerade Fehlerfrei sofort kopieren können. D.h. SW und HW sind i.O.

                    Der Originalfilm kann Fehlerfrei abgespielt werden. D.h. Original i.O.

                    Es könnte doch ein neuer Schutz sein.

                    VG

                    Comment


                      #11
                      Hi,
                      Kein neuer Kopierschutz.
                      Teste mal Fab 10.0.6.8
                      Rippe den Film oder die komplette BD auf Festplatte und benutze mal ein anderes Brennprogramm

                      Comment


                        #12
                        Sorry, nichts zu machen.
                        Nach anfänglichen I/O Fehlermeldungen erkennt mittlerweile mein ASUS Laufwerk nicht einmal mehr das eingelegte Original.
                        Auch mit 10.0.6.8 kein Erfolg
                        Mein alternatives LG Laufwerk erkennt zwar das Original bricht aber beim Rippen nach etwa 5 min ab. (Fehlgeschlagen)

                        Eventuell hat ein anderer User "Wonder Woman" erfolgreich rippen können und würde uns berichten welche Config er dazu verwendet hat.

                        Ich muss leider aufgeben.

                        Comment


                          #13
                          Kein Problem bei mir, benutze immer nur Hauptfilm und lasse ein Verzeichnis auf Platte erstellen. Dann teste ich mit Fabplayer dieses Verzeichnis indem ich schnell mal die Kapitel durchschalte und kurz anschaue. Ist alles ok brenne ich den Titel. So vermeide ich Rohlings Ausschuss.

                          Comment


                            #14
                            Danke, guter Tipp

                            Comment


                              #15
                              Funktioniert hats trotzdem nicht

                              Comment

                              Working...
                              X