Meine Wonder Women Bluray bricht ´beim Kopieren nach 2 Sek. ab ... Fehler der Disc oder was mit neuem Kopierschutz ??? Danke
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Wonder Women geht nicht
Collapse
X
-
Kopierschutz ist es nicht. Da würde eine Meldung erscheinen.
Entweder Disc Fehler oder die Server sind gerade wieder mal Down.
4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
-
Grundsätzlich immer wichtig, das auch der Threadersteller selbst immer mal Hier reinschaut .. sonst wird das nüscht !!!!
Mittlerweile gabs ja auch ein Update, .................. Gehts jetzt??????
Bekommt man kein Feedback kann man solche Anfragen von Vorneherein in die Tonne klopfenLast edited by D780; 12-07-2017, 07:42 PM.
Comment
-
Hallo
danke erst mal für den Tipp.
Der Versuch ging trotzdem in die Hose.
Bei Beginn des 2/2 Abbruch mit der Meldung : Vorgang abgebrochen. Mit dem anschließenden Email Versand.
Neueste DVDFab Version
ASUS Laufwerk
So ein Problem hatte ich noch nie. Deshalb hatte ich mir auch eine zweite nagelneue BD Wonder Woman kommen lassen, da ich vermutete dass die Original BD defekt war. Leider auch Fehlanzeige. Der gleiche Fehler bei beiden neuen Originalen.
Den Neuen Spiderman habe ich gerade Fehlerfrei sofort kopieren können. D.h. SW und HW sind i.O.
Der Originalfilm kann Fehlerfrei abgespielt werden. D.h. Original i.O.
Es könnte doch ein neuer Schutz sein.
VG
Comment
-
Sorry, nichts zu machen.
Nach anfänglichen I/O Fehlermeldungen erkennt mittlerweile mein ASUS Laufwerk nicht einmal mehr das eingelegte Original.
Auch mit 10.0.6.8 kein Erfolg
Mein alternatives LG Laufwerk erkennt zwar das Original bricht aber beim Rippen nach etwa 5 min ab. (Fehlgeschlagen)
Eventuell hat ein anderer User "Wonder Woman" erfolgreich rippen können und würde uns berichten welche Config er dazu verwendet hat.
Ich muss leider aufgeben.
1 Photo
Comment
Comment