Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kong: Skull Island

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kong: Skull Island

    Hallo Leute,

    sind hier Probleme bekannt mit dem Titel Skull Island?
    Habe alles probiert, aber Fab will den Titel partout nicht einlesen. Er rödelt rund 10-15 Minuten beim Blu Ray Öffnen rum. Dann meint er, es gebe Lesefehler. Ignorieren führt zu nichts. Mehrere Neustarts, Scheibe ist blitzsauber, das ist es auch nicht. Auch keine Beschädigungen an der Scheibe. Anderen Titel probiert, alles läuft völlig glatt, HW ist es also auch nicht. Tja, Latein am Ende.

    #2
    Dann bleibt warscheinlich nur ein Hersteller Fehler, (Pressfehler). Ich habe den Titel vor einiger Zeit verarbeitet, keine Probleme.

    Comment


      #3

      Damit den Film als ISO auf die Festplatte "C" und dann in Fab reinziehen...so hab ich bis jetzt noch jeden Film hinbekommen !!!
      Last edited by D300; 06-14-2019, 08:32 PM.

      Comment


        #4
        Langschwanz ???

        Comment


          #5



          Wird das Programm Hier mit seinen echten Namen angesprochen gibts Mecker !!!
          ...........................................
          erst wenns mit dem Programm auch nicht klappt, kannst das Korn in die Flinte werfen...
          Last edited by D300; 06-14-2019, 08:33 PM.

          Comment


            #6
            Originally posted by arkanis View Post
            Hallo Leute,

            sind hier Probleme bekannt mit dem Titel Skull Island?
            Habe alles probiert, aber Fab will den Titel partout nicht einlesen. Er rödelt rund 10-15 Minuten beim Blu Ray Öffnen rum. Dann meint er, es gebe Lesefehler. Ignorieren führt zu nichts. Mehrere Neustarts, Scheibe ist blitzsauber, das ist es auch nicht. Auch keine Beschädigungen an der Scheibe. Anderen Titel probiert, alles läuft völlig glatt, HW ist es also auch nicht. Tja, Latein am Ende.
            Auch ich konnte Skull Island mit Fab problemlos verarbeiten!

            Comment


              #7
              Dann liegts am Original. Kann ja mal vorkommen.
              Danke.

              Comment

              Working...
              X