Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab codiert BluRays zu DVDs viel zu langsam

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab codiert BluRays zu DVDs viel zu langsam

    Hallo liebe Mitglieder,
    ich hab ein Problem und zwar codiert der FAB die BluRays zu DVD viel zu langsam. Bei mir braucht es fast 3 Std. Das war früher nicht so. Ich bin mir sicher bei der früheren Versionen (weiß leider nicht mehr, welches das war) das es etwa 30min. gedauert hat. Ich habe bereits mit ein paar Versionen davor ausprobiert und auch dann mit der 10.0.42. Woran kann das liegen? Meine HDD hat noch 1TB Platz frei. Habe auch versucht von dieser HDD auf eine andere zu Rippen, aber kein Positives Ergebnis. Bin Verzweifelt und weiß leider nicht mehr weiter. Vielleicht kann jemand von Euch mir helfen. Der DON vielleicht ;-)
    Als Kopiermodus nehme ich BluRay zu DVD unter Copy.
    Habe einen i7 Rechner mit 16GB RAM. Am System selbst habe ich nichts geändert. Außer die üblichen Updates immer wieder mal
    Danke schon mal!
    Last edited by brandonlee; 12-17-2017, 11:19 PM.

    #2
    Als es schneller noch ging, war es auch die x64-Version? Oder die "normale" 32-Bit-Version? Bei mir wird mit DVDCopy die ISO einer DVD mit x64 deutlich langsamer (>20 Minuten) als mit der 32-Bit-Version (3-4 Minuten) erzeugt. 32-Bit-Version und 64-Bit-Version lassen sich übrigens prima parallel installieren.

    Comment


      #3
      Puuuuhhhh, gute Frage. Werde es dann mal ausprobieren, wenn Du sagst, das man es parallel installieren kann. Vielen Dank schon mal ;-)

      Comment


        #4
        Also hab es ausprobiert. Die ganze Zeit habe ich aber die 32Bit Version verwendet. Nun habe ich es auch mit der 64Bit Version versucht. Aber kein Positives Ergebnis. Was ich nun bemerkt habe, das meine CPU Auslastung keine 100% ist, wenn er es umwandelt! Das es vielleicht deswegen langsam ist? In den FAB Einstellungen habe ich jetzt einiges geändert, aber ich komme trotzdem nicht an die 100% CPU Auslastung. Was kann ich da noch einstellen? Weiß jemand einen Rat?

        Comment

        Working...
        X