Announcement

Collapse
No announcement yet.

UhdCopy Test mit 1.0.7.6 X 64 - Audiospur falsch

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

UhdCopy Test mit 1.0.7.6 X 64 - Audiospur falsch

Hallo,
    neue Version getestet. Hatte bei der Audioeinstellung DTS 5.1 German und DTS Atmos Englisch eingestellt. Wobei der Pfeil (forced) bei German stand. Trotzdem ist die Englische Spur 1. Was muss ich ändern beim kopieren oder ist das ein Bug?

Originally posted by wolflop View Post
    Wobei der Pfeil (forced) bei German stand. Trotzdem ist die Englische Spur 1.
    zum ersten Verständnis, Du meinst doch jetzt die Engl.UT - Spur ???
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    die ganze UHD Geschichte ist ja noch im Anfang begriffen, da gibt es bestimmt noch Bugs.
    Seitens Fab, aber bestimmt auch von den Programm, das den Kopierschutz entfernt...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich Denke das auch bei UHD mehr Infos nötig sein werden..
    Film wurde mit welchen Programm auf die Festplatte gerippt....
    Welcher Film ist es
    Last edited by D780; 07-02-2024, 08:28 AM.

Comment

Nein, die Audio Spur. Ich wollte die German 5.1 DTS Als Standard Tonspur und die Englische Atmos als Spur 2. Nach der unkomprimierte Konvertierung ist aber die Englische Atmos Spur 1. Das heisst ich müsste immer den Audio Kanal wechseln. Hat nix mit Uhd Kopierschutz zu tun. Die Ordner sind ungeschützt.
      Last edited by wolflop; 12-27-2017, 08:10 PM.

Comment

Originally posted by wolflop View Post
        Nein die Audio Spur
        Ok..hab Forced jetzt in Verbindung (Forced) Subs gesehen.....Wichtigere Tonspur geht natürlich auch.
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kann natürlich ein Bug sein..wechsle einfach mal die Einstellungen..
        Welcher Film ist es ???
        Last edited by D780; 12-27-2017, 09:05 PM.

Comment

keine mkv. Original UHD Blu-ray Bdmv Ordner. Ich will ne Blu-ray brennen. Es lassen sich die Spuren auswählen und abspielen- hab nochmal probiert im Profil Audio zu ändern nicht wie Quelle sonder wie im Profil angegeben (weil ja German Pfeil vorne dran) aber hat nix geholfen. Trotzdem wird die Atmos Englisch als erste abgespielt.
          Last edited by wolflop; 12-27-2017, 08:23 PM.

Comment

na dann so lassen....so grossartig viel Arbeit ist es nicht den Ton umzustellen
            vllt. geht das sogar im Menue des Players (Stand Alone-falls vorhanden)
            Last edited by D780; 12-27-2017, 08:32 PM.

Comment

Da sollte ein kleines Dreieck vor der Tonspur sein diese Dreieck muß vor die Tonspur die zuerst abgespielt werden soll.

Comment

Click image for larger version  Name:	DSCF0895.JPG Views:	1 Size:	90.8 KB ID:	346681

bei BD verarbeitung ist es auf jeden Fall so....

Originally posted by wolflop
                Wobei der Pfeil (forced) bei German stand.
                aber das hast Du mit dem Pfeil wohl gemeint...
                Last edited by D780; 12-27-2017, 08:58 PM.

Comment

Ja und trotzdem ist das beim fertigen Film nicht so

Comment

Originally posted by D300 View Post

Zitat:
                    kann natürlich ein Bug sein..wechsle einfach mal die Einstellungen..
                    Welcher Film ist es ???

So wie du es auf dem Bild gezeigts hast. Pfeil ist dann forced Tonspur bei BD zumindest.

Einstellung wechseln ? Was soll ich wechseln? Film Deadpool.

Last edited by wolflop; 12-28-2017, 07:08 AM.

Comment

So hab den Film mal gebrannt und in den UB900 eingelegt. Trotz der ersten Spur englisch wird deutsch als zweite Spur abgespielt. Also hat sich Problem eins erledigt. Ist anscheinend bei UHDs anders als bei BDs, da muss die erste Spur die deutsche sein. Dafür hat sich ein neues Problem aufgetan. Der Film stottert, bleibt stehen und ist dann nicht mehr abspielbar. Kapitelsprung ein zweimal möglich, dann ist Sense...:-(
                      Also damit ist DVDfab für UUD derzeit noch unbrauchbar. Schade. Ein Glück das ich nur die Testversion probiert hab und nicht nen Haufen Geld dafür bezahlt hab... für eine Software die noch nicht funtkioniert.

Comment

Brennprogramm ????

Comment

Brennprogramm war imgburn

Comment

Auf einem Blu-Ray-Player wird doch immer die deutsche Tonspur abgespielt wenn es im Menü so eingestellt ist.

Comment

Es handelts sich um BDs/UHD Bds die kein Menü haben.

Comment

Working...
                              X