Announcement

Collapse
No announcement yet.

Game of Thrones Staffel 7 läuft nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Game of Thrones Staffel 7 läuft nicht

    Hallo miteinander. Ich habe Game of Thrones Staffel 7 von allen Discs Kopien erstellt. Aber diese laufen leider auf keinem Player.
    Es kommt zwar der Hauptmenü mit Kapitel Auswahl etc. aber nach Play bleibt der Bildschirm schwarz und es wird nichts abgespielt.
    Hat jemand ne Idee? Auf dem PC wird das Verzeichnis ohne Problem abgespielt, nur auf der Disc nicht.
    Habe Fab 10.0.6.5
    Mit mit 3 verschiedenen Players ausprobiert, die Discs auch auf 25GB Rohling gepackt, aber immer das selbe!
    Wäre für Hilfe dankbar!

    #2
    Obligatorisch: Die neueste Version ist 10.0.7.7 bevor Du diese (mit den richtigen Einstellungen) nicht ausprobiert hast ... gehts nicht weiter.

    (Der beste Ratschlag und aus eigener erfahrung mit einen StandAlone Mediaplayer sind diese Probleme vorbei....)
    Last edited by D300; 01-09-2018, 08:10 PM.

    Comment


      #3
      Ich habe es auch mit der neuesten Version 10.0.7.7 ausprobiert, aber das gleiche Ergebnis. Bild bleibt schwarz. Ich habe es mir schon gedacht das es an der Version nicht liegen kann.
      Noch eine andere Idee?

      Comment


        #4
        Originally posted by brandonlee View Post
        Ich habe es auch mit der neuesten Version 10.0.7.7 ausprobiert, aber das gleiche Ergebnis. Bild bleibt schwarz. Ich habe es mir schon gedacht das es an der Version nicht liegen kann.
        Noch eine andere Idee?
        InfoDatei !!!!

        Comment


          #5
          Ich hatte vor kurzen einen ähnlichen Fall. Bild schwarz aber Ton da.
          Das lag daran das ich den Film ausversehen in H265 Kodiert hatte.
          Nach einer erneuten Kodierung in H264 ging es dann.
          Vielleicht ist das H265 das Problem.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment

          Working...
          X