Announcement

Collapse
No announcement yet.

DRM Removal iTunes 12.71 (64bit) Dauerschleife

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DRM Removal iTunes 12.71 (64bit) Dauerschleife

    Wenn ich mit DRM Removal die iTunes Bibliothek öffne, dann die Audiodatei auswähle und auf Starten drücke endet der Vorgang niemals. Ich sehe, wenn ich dann in iTunes schaue, dass er alle möglichen anderen Audiodateien ebenfalls noch durchgeht, die ich gar nicht zur Bearbeitung ausgewählt habe. Erst wenn ich händisch auf Pause in iTunes drücke ist dann die Audiodatei, die ich bearbeiten will dann fertig gestellt, d.h. ich muss bei jeder Datei daneben sitzen und immer Pause in iTunes drücken sonst wird der Vorgang nie beendet. Habt ihr das Problem auch?

    #2
    nur zum nachbohren:
    war das schon immer so??
    oder erst bei dieser FabVersion??
    bzw. "oder" dieser I-Tunes Vesion??

    Comment


      #3
      Hallo D300, ich kann das nicht sagen, da ich DVDFab erst gekauft und neu installiert habe. Der Support schrieb mir, dass ich auf die 10.0.7.7 updaten soll. Danach geht aber gar nichts mehr. Bei Videos kommt nach 5% immer "fehlerhaft" und Audiodateien macht er gar nicht mehr. Da hängt es sich jetzt auf. Also habe ich jetzt wieder die 10.0.7.6 installiert da gehen wenigstens die Videodateien aber das mit den Audiodateien natürlich nicht.

      Comment


        #4


        das Forum kann da eher nicht helfen...Bitte nochmal an den Support wenden.
        (selbst hab ich mit Apple Geschichten so gar nichts zu tun)
        Last edited by D300; 01-12-2018, 07:04 PM.

        Comment

        Working...
        X