Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wann kommt die nächste X64 Version ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by Cherry View Post

    warum gibt es überhaupt noch eine x86 Version?
    x86 Version - ohne UHD Ripper/Copy Option
    x64 Version - mit UHD Ripper/Copy Option

    Comment


      #17
      Originally posted by Cherry View Post

      Das sollten man mal nachbessern, warum gibt es überhaupt noch eine x86 Version? Wer hat denn noch ein x86er OS? Man sollte die x64er als erste Priorität behandeln und die x86 so wie jetzt die 64er. Ich denke das eher im Sinne der user und 2018 auch zeitgemäßer
      Wenige, aber die sind mit Sicherheit froh darüber, das Sie Fab immernoch verwenden können.

      Comment


        #18
        Originally posted by D300 View Post
        Wenige, aber die sind mit Sicherheit froh darüber, das Sie Fab immernoch verwenden können.
        Klar, aber es geht um die Priorität der beiden Versionen, die "Wenigen" haben derzeit einen (oft ernormen) Zeitvorteil was neue Versionen betrifft

        Comment


          #19
          Wichtiger wäre, dass das Programm auch mal richtig funktioniert!!! Hängt bei ner Uhd Konvertierung bei 2% schon wieder seit einer halben Stunde. Muss wieder abbrechen

          Comment


            #20
            Originally posted by Cherry View Post

            Klar, aber es geht um die Priorität der beiden Versionen, die "Wenigen" haben derzeit einen (oft ernormen) Zeitvorteil was neue Versionen betrifft
            welchen Zeitvorteil denn... Du kannst die 32er Version doch auch auf einen 64er Coputer verwenden !!!!

            Comment


              #21
              Der "Zeitvorteil" ist oft eine Woche bis die X64 Version kommt. Und mit Zeitvorteil ist gemeint "X64 heisst Uhd" kopieren... mit 32er geht das nicht.

              Comment


                #22
                Originally posted by wolflop View Post
                Der "Zeitvorteil" ist oft eine Woche bis die X64 Version kommt. Und mit Zeitvorteil ist gemeint "X64 heisst Uhd" kopieren... mit 32er geht das nicht.
                ist mir bekannt , es gibt die 64er Version ja auch ohne UHD !!!! Und nur weil es das UHD Plugin auch noch gibt, soll dann plötzlich irgendwo ein Zeitvorteil entstehen ???
                Das soll besser Cherry erklären.
                (mit dem Hintergedanken, das auch die 32er Version auf dem 64er läuft)
                Last edited by D300; 01-17-2018, 12:45 PM.

                Comment


                  #23
                  Originally posted by D300 View Post

                  ist mir bekannt , es gibt die 64er Version ja auch ohne UHD !!!! Und nur weil es das UHD Plugin auch noch gibt, soll dann plötzlich irgendwo ein Zeitvorteil entstehen ???
                  Das soll besser Cherry erklären.
                  (mit dem Hintergedanken, das auch die 32er Version auf dem 64er läuft)
                  Das ist mir klar, aber warum muss ich unter gewissen Umständen 2 Version der gleichen Software installieren? Sinn?

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by Cherry View Post

                    Das ist mir klar, aber warum muss ich unter gewissen Umständen 2 Version der gleichen Software installieren? Sinn?
                    die 32er Version ist keinen Deut schlechter als die 64er... wenn man jetzt mit UHD nichts am Hut hat, macht es nichtmal großartig Sinn die 64er zu verwenden !!!!
                    Die 64er Version wird sehr wahrscheinlich nur ein Update erfahren wenn sich seitens UHD etwas Neues getan hat..
                    es dürfte auch bekannt sein, das man um neue BDs Kopieren zu können nicht zwangsweise ein Update benötigt, sondern das das durch die Internetverbindung
                    schon geregelt wird.

                    Ansonsten, kannst Du Dich wenn Dir die Updates für Win64 zu lange dauern auch bein Support beschweren.
                    Last edited by D300; 01-17-2018, 01:15 PM.

                    Comment


                      #25
                      Originally posted by D300 View Post

                      Ansonsten, kannst Du Dich wenn Dir die Updates für Win64 zu lange dauern auch bein Support beschweren.
                      Das war keine Beschwerde, eher eine Feststellung mit einer verbundenen Frage
                      Danke für de Erklärung

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by wolflop View Post
                        Code:
                        Wichtiger wäre, dass das Programm auch mal richtig funktioniert!!!
                        Du weißt schon daß das UHD Tool relativ neu ist, da kann kein Programm zu 100% funktionieren


                        Code:
                        Hängt bei ner Uhd Konvertierung bei 2% schon wieder seit einer halben Stunde
                        .
                        Hast du dein Problem schon gepostet im englischen Forum, da müssen die Entwickler ran
                        <span style="color:blue"><b>Please use this forum for all UHD related topics.</b></span><br><span style="color: red"><b></b></span>







                        Comment

                        Working...
                        X