Announcement

Collapse
No announcement yet.

Filme auf meiner Festplatte werden von meinen zwei Mediaplayer nicht angezeigt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Filme auf meiner Festplatte werden von meinen zwei Mediaplayer nicht angezeigt

    Moin habe Folgendes Problem habe Filme auf meiner Festplatte werden von meinen zwei Mediaplayer nicht angezeigt, sind aber 100% auf der Festplatte unter Windows 7 werden sie angezeigt und ich kann sie auch abspielen. Hatte das Problem schon öfters irgendwann ging es dann von alleine, hatte irgendjemand eine Idee voran es Ligen kann über Hilfe würde ich mich sehr Freuen
    Mit Freundlichen Grüßen Calle 1 Media Player Western Digital WD TV

    2 Media Player EWEAT EW902 4K
    Festplatte WD 2 TB Elementsâ„¢ Exclusive Edition, Externe Festplatte, 2.5 Zoll

    Abspielformat MKV


    #2

    Screenshot vom Titel ...Ordner und Datei !!!!!
    Screenshot von BD-Info!!!!!
    ---------------------------------------------------------
    bei einigen Geräten werden mache Titel nicht gesehen, wenn am Anfang ein Zeichen ist zB.
    .Manche mögens heiß
    der Punkt am Anfang ist dann der Fehler.
    Also umbennen !!!
    Last edited by D300; 01-20-2018, 10:20 PM.

    Comment


      #3
      Habe das Problem gelöst hoffe ich
      Habe Hauptfilm aus dem Ordner Ausgeschnitten und direkt eingefügt jetzt wurden die Filme erkannt
      Kann noch nicht nachvollziehen warum der Hauptfilm nach den Rippen mit DVD Fab nicht von den Playern erkannt werden. kann einer bitte weiter helfen

      Comment


        #4
        wir kennen den Ordner nicht, Screenshots (mit kennzeichnung der Ordner die mit den Playern nicht gesehen werden) willst Du scheinbar auch keine machen..
        hast Du die Ordner jetzt schon mal umbenannt ???
        Kann noch nicht nachvollziehen warum der Hauptfilm nach den Rippen mit DVD Fab nicht von den Playern erkannt werden. kann einer bitte weiter helfen
        ^^^^werden jetzt die Filme nicht erkannt, oder die Ordner ????^^^^
        wird der Ordner erkannt wenn die Filmdatei entfernt ist????
        Last edited by D300; 01-21-2018, 01:20 AM.

        Comment


          #5
          Habe nur den reine Film ausgeschnitten MKV Datei
          den Ordner legt ja DVD Fab an beim Rippen an oder gibt es Einstellungen das ich nur die reine MKV Datei ablege, wie gesagt das Problem ist nicht immer bis jetzt wurden die Order erkannt

          Comment


            #6
            Originally posted by calle View Post
            den Ordner legt ja DVD Fab an beim Rippen an oder gibt es Einstellungen das ich nur die reine MKV Datei ablege
            Unter Allgemeine Einstellung, keinen Haken setzen
            Click image for larger version

Name:	46546656.PNG
Views:	212
Size:	41.9 KB
ID:	348067



            Comment


              #7
              ich hab auch mal eine Frage an Dich calle
              werden beim eweat902 auch USB3 Festplatten erkannt ???? und vor allen werden auch größere erkannt also 3TB oder 4TB und mehr....

              Comment


                #8
                USB3 Festplatten von eweat902 erkannt habe aber nur bis 2TB Festplatte

                Comment


                  #9
                  und sonst, hast Du deinen Festplattendingens zum laufen gebracht oder geht dat immer noch nicht????
                  im Fall das es eine Lösung gab, Bitte mitteilen und nicht nur für Dich behalten!!!!
                  Last edited by D300; 01-21-2018, 07:05 PM.

                  Comment


                    #10
                    Habe nach Hoffers Anweisung den Haken rausgenommen jetzt werden nur noch Filme angezeigt und vom Player erkannt mich wundert es nur das das Problem nur bei Bestimmten Filmen hatte.

                    Comment

                    Working...
                    X